zum Hauptinhalt

Scharons Projekt ist ein gutes Beispiel für diese Kämpfe mit verkehrten Fronten und in Form eines Pokerspiels, die politische Führer im wohlverstandenen Interesse ihres eigenen Lagers gegen dasselbe führen müssen. USPräsident Bush hat gesagt, dass Scharons Projekt „komplementär" zum Nahostfriedensplan, der „Road map", sei, was vielleicht eine andere Art ist, sich davon zu distanzieren.

Der wahre Genießer genießt die Arbeit, ergab eine Studie der Tabakwirtschaft. Eigentlich müsste es heißen, der wahre Genießer genießt den Tabak, aber das ergab die Tabakstudie nicht.

Addio Gaza, Addio „grüne Linie“, wie sich die vereinbarte Grenze zwischen Israel und den palästinensischen Gebieten nennt, die dieses Jahr seit 55 Jahren besteht. Wenn sich die Indiskretionen über die Einigkeit zwischen dem israelischen Premier Scharon und USPräsident Bush bestätigen sollten, dann wird der israelische Rückzug aus dem Gazastreifen kompensiert durch die amerikanische Billigung, die alte Linie des Waffenstillstandes aus dem Jahr 1949 zu vergessen, um dadurch der „demographischen Entwicklung“ Rechnung zu tragen.

console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })