„Wohlfühlen in Kleinmachnow“ ist eine Aktion der PNN und Potsdam am Sonntag unter Schirmherrschaft von Bürgermeister Wolfgang Blasig. Das Mitmachen ist ganz einfach: Geben Sie den Wohlfühl-Kriterien Ihre Noten, schneiden Sie den Stimmzettel aus und schicken sie ihn per Post an: Verlag PNN, Postfach 601261.
Alle Artikel in „Potsdam-Mittelmark“ vom 12.11.2004
Wie eine närrische Seilschaft das Rathaus eroberte
Henry Klix
Bürgermeister Werner Große sprach im Heimatverein über aktuelle Projekte und Sorgenkinder
Michendorf - Die Potsdamer Staatsanwaltschaft hat gegen den ehemaligen Langerwischer Bürgermeister Wolfgang Kroll und Bürgermeisterin Cornelia Jung ein Ermittlungsverfahren wegen Vorteilsnahme im Amt eingeleitet. Das bestätigte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Ralf Roggenbuck, auf PNN-Anfrage.
Schwielowsee - Die Stimmung in der Gemeindeverwaltung Schwielowsee soll im letzten halben Jahr gereizt gewesen sein. Der „schwarze Mann“ ging um – in Form des Personalberaters Hans Georg Kinzel.
Stahnsdorf hat einen, Teltow auch. Soll Kleinmachnow auch einen haben – einen Baumarkt?
Nuthetal - Es gibt wieder einen Interessenten, der in Nuthetal eine Seniorenresidenz bauen will. Der Berliner Entwickler Public Consult hat sein Finanzierungsmodell diese Woche im Ausschuss für Ortsentwicklung vorgestellt.
Auf 5000 Quadratmetern und in acht Discountern können die Kleinmachnower Lebensmittel kaufen