Einfallsreichtum schadet eher selten. Das gilt für Fußballprofis nicht nur auf dem Platz, sondern auch am Schreibtisch.
Alle Artikel in „Sport“ vom 13.02.2001
Giovane Elber hat dem FC Bayern München zum siegreichen Jubiläum verholfen und die Tür ins Viertelfinale der Champions League weit geöffnet. Der überragende Brasilianer erzielte in der 79.
Für Bayern Münchens früheren Meistertrainer Udo Lattek ist Stefan Effenberg "der einzige echte Chef" einer Bundesliga-Mannschaft. Auch der jetzige Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld bezeichnet seinen Kapitän als "absoluten Leader".
Es ist noch nicht lange her, da sorgte der Neue Markt bei vielen für leuchtende Augen. Die Aktien der zukunftsorientierten Technologien und die Vorzüge der diversen Internet-Broker waren auf jeder Party Gesprächsthema Nummer eins.
Zwei deutsche Schwergewichtler aus der Boxstaffel von Promoter Wilfried Sauerland wollen sich am Sonnabend in London erfolgreich in Szene setzen. In der York-Hall wird der Deutsche Meister Timo Hoffmann (Halle/Saale) auf Carlton Everet Johnson treffen.
Rolf Schafstall ist gelernter Elektriker, und wann immer er in seinem anderen Job als Fußballtrainer eine neue Mannschaft übernimmt, heißt es, er solle sie unter Strom setzen. Seit gestern findet das mit der Zeit ein wenig abgegriffene Wortspiel beim VfL Bochum Anwendung.