Gerhard Mayer-Vorfelder hat schöne Pläne mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Ein Marketingdirektor kümmert sich jetzt um deren Image.
Alle Artikel in „Sport“ vom 08.10.2001
Der oberste Chef bewies am Abend, dass er es auch nicht besser kann. Gerhard Mayer-Vorfelder trat im Aktuellen Sportstudio des ZDF an der Torwand an und schickte die Bälle als unbeherrschte Flugobjekte durchs Fernsehstudio.
Der Große Preis von Japan an diesem Wochenende in Suzuka findet wie geplant statt. Der Internationale Automobil-Verband (Fia) teilte mit, im Internet kursierende Meldungen, wonach die Austragung des Saisonfinals der Formel-1-Weltmeisterschaft unsicher sei, seien absolut falsch.
Plötzlich wurde es still im Sportforum Hohenschönhausen. Der Mann, der bei den Berliner Eisbären in den Pausen für die Musikuntermalung sorgt, war am Sonntag weitgehend arbeitslos.
Brasilien hofft auf Ronaldos Rückkehr. Ohne ihn gelang dem viermaligen Fußball-Weltmeister in der WM-Qualifikation nur mit Mühe ein 2:0 (0:0)-Heimsieg gegen den Tabellenletzten Chile.