Dass man Erfolg kaufen kann, weiß wohl niemand besser als Borussia Dortmund. Mitte der 90er Jahre war der Verein aus dem Ruhrgebiet eine richtig große Nummer.
Alle Artikel in „Sport“ vom 22.10.2001
Berlin. Wenn Carsten Sauer an den 30.
Der iranische Fußball-Verband hat beim Weltverband Fifa Protest gegen die Wertung des WM-Qualifikationsspiels gegen Bahrain (1:3) eingelegt, weil im Team von Trainer Wolfgang Sidka nicht spielberechtigte Akteure gestanden hätten. Durch die Niederlage wurde Saudi-Arabien Gruppenerster, der Iran verpasste die direkte Qualifikation für die WM 2002.
Christoph Schickhardt (46) ist einer der bekanntesten deutschen Anwälte für Sportrecht. Der Jurist aus Ludwigsburg berät diverse Fußball-Bundesligisten und -Profis.
Bielefeld. Der Monat Oktober des Jahres 2001 zählt nicht zu den schönsten, die der 1.
Eine traurige Stimmung soll heute erst gar nicht aufkommen. Professor Walter Schaffartzik und sein Team im Unfallkrankenhaus in Marzahn haben sich vorgenommen, den 35.
Berlin. Das Beste am Brasilianer Alex Alves ist, dass er nicht wetterfühlig ist.