Die Entscheidung über eine Reform der Champions-League fällt eventuell noch in diesem Jahr - wahrscheinlich aber bleibt alles, wie es ist. Die Europäische Fußball-Union (Uefa) will auf ihrer Exekutivsitzung am 12.
Alle Artikel in „Sport“ vom 21.11.2001
Gut, dass sich Sir Bobby Charlton seine russische Fellmütze über beide Ohren gezogen hatte. Es war das einzig Erwärmende, das dieser lausige Dienstagabend auf der Ehrentribüne des Münchner Olympiastadions bereit hielt für das englische Beckenbauer-Pendant.
Lucien Favre ist ein höflicher Mensch. Der Trainer von Servette Genf sprach von einem "erstklassigen Gegner, der uns in Physis und Balltechnik weit voraus ist".
Politiker fordern gern Reformen. Wer mit einfachen Worten die Lösung komplizierter Probleme verheißt, vermittelt Kompetenz.
Wenn die Freiburger Spieler heute Abend beim Uefa-Cup-Spiel im Rotterdamer De Kuip ihren Fans zuwinken werden, könnten sie sich auch namentlich bei jedem einzelnen für die Rückenstärkung bedanken. Zum ersten Mal macht der SC Freiburg Bekanntschaft mit den unangenehmeren Begleiterscheinungen der europäischen Fußballbühne.
Henk Brüger schaut mürrisch in die Runde. Der Holländer ist derzeit nicht gerade zum Scherzen aufgelegt.