
HSV-Trainer Huub Stevens wechselt im Sommer zum PSV Eindhoven, um seiner kranken Frau nahe zu sein.
HSV-Trainer Huub Stevens wechselt im Sommer zum PSV Eindhoven, um seiner kranken Frau nahe zu sein.
Hartes Wasser, niedrige Wellen, ein ebenes Becken - in Berlin brachte das Rekorde in Serie. Auch die Temperatur in der Hauptstadt ist genau richtig.
Rudi Völler kritisiert den Nationalteamverkäufer Oliver Bierhoff - und wird von ihm zurechtgewiesen. Das Verhältnis der beiden war nie frei von Verwerfungen.
Timo Glock wird ab der kommenden Saison in die Formel 1 wechseln und Ralf Schumachers Nachfolge beim japanischen Rennstall antreten. Der frühere Formel-BMW-Champion unterschrieb einen mehrjährigen Vertrag.
Die Niederlande qualifiziert sich durch einen glorreichen 1:0-Erfolg über den Fußball-Zwerg Luxemburg. Und Mathias Klappenbach freut sich auf eine EM (fast) ohne Außenseiter.
Aus eigener Kraft konnte es England nicht mehr schaffen. Israel gab England gegen die Russen Schützenhilfe und wird auf der Insel jetzt gefeiert.
Mit einem Sieg gegen TuSEM Essen verschaffen sich die Berliner Füchse Luft im Abstiegskampf und scheinen eindgültig in der Ersten Liga angekommen zu sein.
Es war das erwartet schwere Spiel im Hexenkessel von Glasgow. Nach dem Sieg träumt Weltmeister Italien träumt nun schon vom EM-Titel.
In der DEL können sich die Eisbären Berlin nach einer Heimniederlage gegen die DEG Metro Stars nicht von der Konkurrenz absetzen. Tabellenzweiter sind nun die Nürnberg Ice Tigers.
Wie ein einzelner Künstler das WM-Halbfinale 1982 zwischen Frankreich und Deutschland nachspielte.
Einige Fans in Hannover riefen nach Robert Enke, doch im Tor stand ein anderer: Jens Lehmann, Schlussmann ohne Stammplatz beim FC Arsenal. Wie Hohn klangen die Rufe des Publikums beim Länderspiel gegen Zypern da vielleicht in Lehmanns Ohren.
Britta Steffen von der SG Neukölln hat gestern beim Schwimm-Weltcup auf der Kurzbahn in Berlin einen deutschen Rekord über 100 Meter Freistil aufgestellt. Die 24-Jährige schlug nach 52,17 Sekunden an und verbesserte damit den alten, von ihr selber gehaltenen Rekord (52,82) erheblich.
Frankreichs Schwimmstar Laure Manaudou bestätigt beim Weltcup in Berlin ihre Klasse
America’s Cup droht Verlegung auf 2011
öffnet in neuem Tab oder Fenster