
Degenfechterin Britta Heidemann hat ein Feuerwerk auf der Planche gezündet: Mit dem Weltmeistertitel feiert die Leverkusenerin überraschend den größten Erfolg ihrer Karriere.
Degenfechterin Britta Heidemann hat ein Feuerwerk auf der Planche gezündet: Mit dem Weltmeistertitel feiert die Leverkusenerin überraschend den größten Erfolg ihrer Karriere.
Pech für Oliver Kahn - unverhofftes Glück für Torwart-Kronprinz Michael Rensing: Bayern-Kapitän Kahn muss sich einer Operation am rechten Ellbogen unterziehen und wird dem deutschen Fußball-Rekordmeister länger fehlen.
Das deutsche Damen-Basketball-Team hat das EM-Viertelfinale und die Qualifikation für Olympia verpasst. Durch den Sieg der Lettinnen gegen Belgien ist die letzte Partie bedeutungslos geworden.
Er stand kurz vor der Krönung eines tollen Wochenendes: Nur noch wenige Runden trennten Sebastian Vettel davon, als jüngster Formel-1-Pilot überhaupt aufs Podest zu steigen. Für vier Runden hatte der 20-jährige Heppenheimer das Rennen zwischenzeitlich sogar angeführt.
Die nicht gegebenen Tore in der Bundesliga entfachen eine neue Diskussion um den Fernsehbeweis. Das menschliche Auge verliert gegen Super-Zeitlupen und Hintertorkameras.
Valencia - Mit einem souveränen Sieg im letzten Saisonrennen vor dem Spanier Javier Vila hat sich Timo Glock den Meistertitel in der GP2-Serie gegen seinen brasilianischen Rivalen Lucas di Grassi geholt. Nach vielen Enttäuschungen über technische Probleme und undisziplinierte Rivalen doch noch ein perfekter Abschluss des Jahres - „und die letzten zwei Runden waren dann schon unglaublich.
Andrea Eskau gewinnt das Handbiker-Rennen
Hamilton siegt im Regenchaos von Japan und steht nach dem Crash des Rivalen Alonso vorm Formel-1-Titel. Schon in Schanghai könnte er die Weltmeisterschaft klar machen.
Paolo Bettini gewinnt bei der Rad-WM in Stuttgart das Straßenrennen – wegen des Italieners verzichtete das ZDF auf eine Live-Übertragung
Helen Ruwald würdigt das beste Spiel im Frauenfußball
Das 1:8 in Bremen beraubt Bielefeld aller Visionen
Der Aufsteiger steht nach dem Sieg gegen Dortmund auf dem dritten Platz und weiß doch, dass er eigentlich gegen den Abstieg spielt.
IN SCHANGHAI DEUTSCHLAND – BRASILIEN 2:0 (0:0) Deutschland: Angerer - Stegemann, Hingst, Krahn, Bresonik - Garefrekes, Laudehr, Lingor, Behringer (74. Müller) - Smisek (80.
Viswanathan Anand ist Schach-Weltmeister
Mikitenko belegt bei ihrem Debüt gleich Platz zwei. Die 42,195 Kilometer sind jetzt ihre neue Strecke.
Nürnberg kommt nicht voran und denkt positiv
öffnet in neuem Tab oder Fenster