Nach einem enttäuschenden 2:2 auf Zypern muss sich Werder Bremen vom Gedanken ans Achtelfinale der Königsklasse verabschieden. Während auch Michael Ballack mit dem FC Chelsea patzte, konnten einige Teams schon die vorzeitige Qualifikation feiern.
Alle Artikel in „Sport“ vom 26.11.2008

Das Verhältnis Marko Pantelic zu Arbeitgeber Hertha BSC ist um ein weiteres Kapitel reicher. Der Anwalt des divenhaften Stürmers warf Trainer Lucien Favre vor, er würde seinen Mandanten absichtlich links liegen lassen.

"Kaiser" Franz Beckenbauer wittert hinter den neuerlichen Äußerungen von Kapitän Michael Ballack zum Streit mit Joachim Löw "Frust". Ballack hatte zuvor erklärt, er bereue sein Löw-kritisches Interview nicht, obwohl beide den Streit bereits offiziell beigelegt hatten.

Bastian Schweinsteiger steht bei einigen europäischen Spitzenklubs auf der Einkaufsliste. Seine Verhandlungsposition gegenüber dem FC Bayern ist daher exzellent. Doch Manager Uli Hoeneß sagt: "Wir wollen ihn nicht mit aller Macht halten."
Nächstes Jahr im Februar startet der Ticketverkauf für die WM 2010 in Südafrika. Die niedrigste Kartenkategorie für die Vorrunde ist erstaunlich günstig. Außerdem müssen die TV-Zuschauer keine Zeitverschiebung in Kauf nehmen.
Die Eisbären Berlin verlieren durch ein 2:3 am Dienstagabend bei den Augsburger Panthern ihr zweites Spiel in Folge.

Kein konkretes Wort zu Menschenrechten, nur ein Satz zum Doping. Die Grundsatzrede von Jacques Rogge in London zeigt die Probleme des IOC auf.
IOC-Chef Jacques Rogge verpasst eine weitere Chance, Probleme des Sports klar anzusprechen. Doch Markus Hesselmann hofft trotzdem auf basisnahe Spiele in London 2012.
Die Nürnberg Ice Tigers haben finanzielle Probleme – jetzt leitet die DEL Prüfungen ein.
Während Werder Bremen am Mittwoch auf Zypern gegen das vorzeitige Champions-League-Aus kämpft, planen viele andere Fußballklubs am vorletzten Gruppenspieltag schon fest für das Achtelfinale. Allen voran die englischen Teams Chelsea und Liverpool.
Der neue Trainer des FC Hansa Rostock Dieter Eilts
Dank der guten Ausgangspositionen der deutschen Teams dürften auch die schweren Lose in der Handball- Champions-League gut zu verkraften sein. Der Deutsche Meister THW Kiel hat es dabei in der zweiten Gruppenphase mit dem Titelverteidiger BM Ciudad Real zu tun.
Der frühere Senator Klaus Böger will den Landessportbund führen – nun kommt es zu einem Machtkampf mit Funktionär Dietrich Gerber.

Der FC Bayern zieht durch ein 3:0 gegen Steaua Bukarest ins Achtelfinale der Champions League ein. Luca Toni trifft - und hat ein Problem.