Was Spieler, Trainer und Funktionäre zur Niederlage der Bayern im Champions-League-Finale gegen Inter Mailand sagen.
Alle Artikel in „Sport“ vom 22.05.2010

Teil drei der Party fällt aus: Der Deutsche Meister und DFB-Pokalsieger Bayern München unterliegt im Champions-League-Finale von Madrid 0:2 gegen Inter Mailand.

Das begeisternd aufspielende deutsche Eishockey-Nationalteam verpasst beim 1:2 gegen den hohen Favoriten Russland nur knapp das WM-Finale im eigenen Land.
Sie waren nie beliebt, weil sie einfach zu erfolgreich waren und zu reich. Doch beim Champions-League-Finale am Samstag ist halb Deutschland FC-Bayern-Fan. Denn etwas Entscheidendes hat sich geändert.

Obwohl Mourinho bei van Gaal gelernt hat, lässt Inters Trainer sein Team ganz anderen Fußball spielen
Bei Inter haben viele Spieler eine besondere Motivation, in Madrid gegen den FC Bayern zu gewinnen.
Herr Kabisch, Sie sind vor fünf Jahren von München ausgerechnet zum heutigen Finalgegner Mailand gezogen..

Im Viertelfinale der Basketball-Play-offs war Endstation. Wie geht es nach Albas Saisonende weiter?

Nach dem überraschenden Halbfinaleinzug wollen die Deutschen jetzt eine WM-Medaille. Am Samstag geht es gegen Russland.

Torwart Dennis Endras ist der überragende deutsche Spieler. Doch mit seiner Souveränität verdutzt er nicht nur die Gegner.
Potsdams Champions-League-Sieg überzeugt Europa vom Frauenfußball
Kurz vor dem Finale der Champions League scheint die Zukunft von Franck Ribéry geklärt zu sein – und zwar zugunsten des FC Bayern München. Nach monatelangem Umwerben soll sich Ribéry mit dem Deutschen Meister auf einen neuen Vertrag bis 2015 geeinigt haben.
Die HSV-Handballer wollen heute den THW Kiel stürzen. Während die Kieler die Gelassenheit des Titelverteidigers ausstrahlen, stehen die Hamburger mehr unter Druck.
Der Berliner Tradtionsklub Tennis Borussia hat Insolvenz angemeldet und muss von der Regionalliga in die fünftklassige Oberliga absteigen.
Lance Armstrong hat die Doping-Vorwürfe seines ehemaligen Radsport-Teamkollegen Floyd Landis heruntergespielt. "Er ist ein zerbrochener Mann ohne Glaubwürdigkeit", sagte der siebenmalige Tour-de-France-Sieger, "er hat keinen Beweis".