FUSSBALL Krawalle nach Pokalfinale in Polen Nach dem Landespokalfinale zwischen Legia Warschau und Lech Posen haben Hooligans in Bydgoszcz (Bromberg) randaliert und das Stadion schwer beschädigt. Die Polizei musste Gummigeschosse und Wasserwerfer einsetzen.
Alle Artikel in „Sport“ vom 04.05.2011
Schalke verliert 1:4 bei Manchester United, das ins Champions-League-Finale gegen Barcelona einzieht

Alba gewinnt auch Spiel zwei in Oldenburg 80:77

Der SCC verliert das zweite Volleyball-Finalspiel gegen Friedrichshafen 2:3

Sven Felski wartet immer noch auf einen Vertrag, Rob Zepp hat schon einen

Die Baskets Oldenburg liefern Alba im zweiten Viertelfinalspiel einen echten Play-off-Fight, am Ende aber gewinnen die Berliner mit 80:77 und stehen somit bereits mit einem Bein im Halbfinale.
Sao Paulo – Die Organisatoren für die Fußball-WM 2014 und die Olympischen Spiele 2016 in Brasilien verstoßen mit teils illegalen Praktiken gegen Menschenrechte. Zu diesem Schluss kommt ein UN-Bericht zur Wohnsituation in Brasilien.

Ein Gericht entscheidet, dass Ingo Steuer wieder Sportsoldaten trainieren darf – die Bundeswehr blockiert

Stefan Feth, früherer Bundesligaspieler, will Tischtennis als Nationaltrainer in den USA populär machen

Der SC Charlottenburg verliert vor mehr als 7000 Fans in der Schmeling-Halle auch das zweite Finalspiel um die deutsche Volleyballmeisterschaft gegen den VfB Friedrichshafen - allerdings denkbar knapp.
Nach dem 0:2 im Halbfinalhinspiel verliert Schalke auch das Rückspiel deutlich. Manchester United gerät beim 4:1-Erfolg in Old Trafford nie in Bedrängnis und zieht souverän ins Endspiel gegen Barcelona ein.

André Schubert wird zur kommenden Saison neuer Cheftrainer beim FC St. Pauli. Wie die Hamburger am Mittwoch auf ihrer Homepage mitteilten, wird der 39-Jährige zumindest für die nächsten beiden Spielzeiten verpflichtet.
Nach dem verpassten Finale in der Champions League spricht Madrid von Betrug – Barcelona feiert Abidals Rückkehr

Bei der Eishockey-WM versagt bisher ausgerechnet der Gastgeber Slowakei, doch die Fans lassen sich in ihrer Party-Stimmung davon nicht beeinflussen
Beim 95:68-Sieg zum Play-off-Auftakt gegen Oldenburg demonstrierte Alba mannschaftliche Stärke und Tiefe, die im zweiten Spiel am Mittwoch ebenfalls helfen soll.
Ecclestones Imperium gerät ins Wanken

Der SC Charlottenburg vor dem zweiten Finalspiel gegen Friedrichshafen: Wie Mittelblocker Felix Fischer den Frust aus seiner Zeit in Paris verarbeitet..

Der FC Schalke tritt heute im Halbfinal-Rückspiel in Old Trafford gegen ein Team aus Manchester an, dessen Erfolg auf einer perfekten Mischung aus Erfahrung und jugendlichem Elan beruht.
Stabhochspringer starten in die Diamond League