zum Hauptinhalt
Alba-Spielerin Nina Rosemeyer (rechts) kann ganz ohne Druck aufspielen.

Von der Zweiten Liga in die Bundesliga-Spitze: Nina Rosemeyer, Flügelspielerin von Alba Berlin, erzählt warum es für die Baskeballerinnen gerade so gut läuft.

Von Jo Mayer
Ashkan Dejagah

Wegen des Verbots konnte der Fußballer nicht am Trainingslager seiner Mannschaft in Dubai teilnehmen. Laut Medienberichten sitzt der iranische Nationalspieler derzeit in Haft.

Von Sabrina Patsch
Jürgen Klopp (l.) und Pep Guardiola schauen kritisch auf das anstehende Duell im Ligapokal.

Nur vier Tage nach dem WM-Finale in Katar steht im Ligapokal das brisante Duell an. Das sorgt insbesondere bei den Trainern für Verärgerung.

Fallon Sherrock gratuliert Ricky Evans zum Sieg.

Sherrocks Kontrahent Ricky Evans wirf dem Publikum in London Sexismus vor und muss sich für eine obszöne Geste rechtfertigen. Zuvor hatte er als „Weihnachtsmann“ für Furore gesorgt.