zum Hauptinhalt
Bundestrainer Hansi Flick im Interview mit der dpa.

Die WM war für den Bundestrainer eine große Enttäuschung. Zu viele Themen abseits des Fußballs hätten im Fokus gestanden. Er sieht aber auch eine Bringschuld der DFB-Elf.

Die nächste Pleite. Die Körperhaltung von Yannick Veilleux spricht für sich.

Sollten die Eisbären im Kampf ums sportliche Überleben erneut patzen, wird die sportliche Führung reagieren müssen. Der Abwärtstrend nimmt inzwischen dramatische Formen an.

Von Benedikt Paetzholdt
Mittendrin. Antoine Griezmann wird bei der WM in Katar im Mittelfeld benötigt.

Er war lange der herausragende Offensivspieler der französischen Nationalmannschaft. Inzwischen hat er eine andere Rolle. Und ist nicht weniger wertvoll.

Von Stefan Hermanns
Marcus Nest von der Berliner Turnerschaft bei einer Ballannahme auf Rasen.

Beim Duell zwischen der Berliner Turnerschaft und dem VfK 1901 treffen viele Spieler aufeinander, die sich schon als Kinder kannten. Umso größer ist der Wille, das Derby für sich zu entscheiden.

Von Benedikt Paetzholdt