zum Hauptinhalt
Die marokkanischen Spieler feiern ihren Sieg gegen Portugal - und den Einzug ins WM-Halbfinale.

Im Halbfinale stellt sich Marokko mit Gegner Frankreich die bislang wohl anspruchsvollste Aufgabe in diesem Turnier. Kann das Team dem Druck der historischen Bedeutung standhalten?

Von Tim Jürgens
Nachfolger gesucht. Roberto Martinez hat den Job als belgischer Nationaltrainer nach dem Vorrundenaus in Katar räumen müssen.

Der Belgische Fußballverband sucht per Stellenanzeige einen neuen Nationaltrainer. Das bringt unseren Autor auf eine Idee für den DFB.

Eine Glosse von Stefan Hermanns
Karl-Heinz Rummenigge

Der ehemalige Bayern-Vorstandschef Rummenigge will eine Euphorie wie bei der Heim-WM 2006 entfachen. DFB-Präsident Neuendorf weist die Kritik an den fünf Experten zurück.

Schon beim Hinspiel in Berlin hielt Kireev gegen die dänische Mannschaft souverän.

Nach einer zittrigen Partie konnten die Berliner Handballer sich mit 29:28 gegen Skanderborg-Aarhus Handbold durchsetzen. Viktor Kireev sicherte den Sieg mit einer Parade in letzter Sekunde.

Von Carolin Paul