
Spaniens Fußballerinnen unterstreichen ihre Titelambitionen bei der EM. Gegen Portugal ist schon vor der Pause alles geklärt. Das andere Gruppenspiel entscheidet eine Stürmerin des FC Bayern.

Spaniens Fußballerinnen unterstreichen ihre Titelambitionen bei der EM. Gegen Portugal ist schon vor der Pause alles geklärt. Das andere Gruppenspiel entscheidet eine Stürmerin des FC Bayern.

Die dezimierte Dressur-Mannschaft reitet beim CHIO unangefochten auf Platz eins. Bei den Springreitern geht es am späten Abend spannender zu.

Die US-Behörde ICE nimmt den Profiboxer Julio César Chávez Jr. fest. Die Vorwürfe sind ernst. Dem Ex-Weltmeister droht die Abschiebung und großes Ungemach in der Heimat.

Am Wochenende absolvierte BVB-Flügelspieler Jamie Gittens beim FC Chelsea den Medizincheck. Aber der Transfer zog sich hin. Jetzt ist die Einigung da. Auch ein Abwehrtalent wird wohl gehen.

Novak Djokovic erreicht die dritte Runde in Wimbledon zum 19. Mal. Die Bestmarke nutzt er für einen Scherz in Richtung seiner größten Gegner. Einer von diesen zeigt einen starken Auftritt.

Bei einem Autounfall kommt Portugals Nationalspieler Diogo Jota ums Leben. Auch sein Bruder stirbt. Beiden wird bei der Frauen-EM und auch bei der Club-WM im fernen Amerika gedacht.

Er hatte gerade erst geheiratet und hinterlässt drei Kinder: Der Tod von Liverpools Fußballer Diogo Jota und dessen Bruder löst tiefe Trauer aus. Die Polizei äußert sich zu dem tragischen Autounfall.

Der Fußball trauert um Portugals Nationalspieler Diogo Jota. Sein Liverpooler Trainer Arne Slot erinnert an einen außergewöhnlichen Fußballer und Menschen.

Der bei einem Autounfall tödlich verunglückte portugiesische Fußball-Nationalspieler Jota wollte laut Medien eine Fähre nach Großbritannien nehmen. Ärzte hätten wegen einer OP vom Fliegen abgeraten.

Nach dem Aus von Alexander Zverev bleibt Jan-Lennard Struff als letzter männlicher deutscher Tennisprofi im Turnier. Er schafft eine Überraschung und steht nun vor einer großen Aufgabe.

Das Frauen-Nationalteam geht als achtfacher Europameister in das Turnier in der Schweiz - und mit enormer Überzeugung. „Es ist etwas passiert“, sagt der Trainer.

Der Fußball trauert um Portugals Nationalspieler Diogo Jota. FIFA-Präsident Gianni Infantino sagt, dass Jota und sein ebenfalls tödlich verunglückter Bruder schmerzlich vermisst werden.

Top Vorbereitung, tolle Stimmung - das Frauen-Nationalteam kann nun zeigen, dass es zu den Favoriten bei der EM zählt. Polen kommt mit einer gefürchteten Torjägerin.

Der Formel-1-Film mit Brad Pitt lockt Millionen in die Kinos. Schon wird über eine Fortsetzung spekuliert. Mitproduzent Lewis Hamilton bremst.

Jan-Lennard Struff ist der letzte männliche deutsche Tennisprofi in der Hauptrunde von Wimbledon. Nach 16 Stunden Unterbrechung gelang der Einzug in die dritte Runde – dort wartet der French Open Sieger.

Die Fußballwelt ist erschüttert über den Tod des portugiesischen Nationalspielers Diogo Jota vom FC Liverpool. Auch Fußballfan Prinz William bekundet seine Trauer.

Am Donnerstag hat das Landgericht Berlin eine Entscheidung im Urkundenprozess zwischen Bobic und Hertha verkündet: Die mündliche Verhandlung ist wiedereröffnet.

Der Fußball trauert um Portugals Nationalspieler Diogo Jota. Auch sein früherer Liverpooler Trainer Jürgen Klopp ist geschockt.

Der Unfalltod des Ausnahmespielers Diogo Jota vom FC Liverpool macht viele Fußballfans traurig. Mit 28 Jahren hatte er noch viel vor – auf und neben dem Platz.

Polen hat nichts zu verlieren, Dänemark ist immer für eine Überraschung gut und Schweden bleibt eine absolute Turniermannschaft. Ein Durchmarsch des deutschen Teams ist daher alles andere als garantiert.

Der portugiesische Fußball-Nationalspieler Diogo Jota und sein Bruder kommen bei einem Autounfall ums Leben. Die Fußballwelt ist geschockt. Auch Portugals Regierungschef bekundet sein Beileid.

Der Fußball trauert um Portugals Nationalspieler Diogo Jota. Auch sein berühmter Landsmann Cristiano Ronaldo äußert sich zum Tod des langjährigen Teamkollegen.

Der englische Fußballmeister bestätigt den Unfalltod von Diogo Jota und betont, dass man sich vorerst nicht weiter dazu äußern werde. Auch Ex-Vereine des Portugiesen bekunden ihr Beileid.

Weder Böschungsbrand noch Spürhund konnten sie stoppen: Unsere Autorin ist in der Schweiz angekommen und bereit für das Turnier.

Bei RB Leipzig stehen einige Veränderungen im Kader an. Nach der Verpflichtung von Trainer Ole Werner kommt jetzt Bewegung ins Transfergeschäft. Ein neuer Mann kommt aus Köln.

Laura Philipp ist die Top-Favoritin in Roth. Sie tritt erstmals als Weltmeisterin an. Eines motiviert sie auch: Zu schaffen, was noch keiner Frau gelang - mit „Superpower“ dank Zyklus.

Hat Mercedes wirklich Interesse an Formel-1-Weltmeister Max Verstappen? Eine Klausel kann dabei helfen, den Wechsel zu ermöglichen, ebenso sein zukünftiger Teamkollege. Teamchef Toto Wolff schließt nichts aus.

Die EM in der Schweiz läuft bereits – auch in Berlin steigt langsam die Fußballstimmung. Hier finden Sie die besten Adressen fürs Public Viewing.

In der kommenden Zweitligasaison ist das Samstagabend-Topspiel live bei RTL zu sehen. Den Startschuss bildet die Begegnung zwischen dem Drittliga-Meister und der Fortuna aus Düsseldorf.

Das Schweizer Team hat internen Unruhen getrotzt und gegen Topteam Norwegen eine mutige Vorstellung abgeliefert. Mit ihren Fans im Rücken dürfte es bald auch für einen Sieg reichen.

Buhlt Mercedes wirklich um Formel-1-Weltmeister Max Verstappen? Eine Klausel könnte einen Wechsel des Niederländers ermöglichen - und ein Silberpfeil-Fahrer dabei sogar mithelfen.

Manuel Neuer präsentiert sich in den USA in Topform - und das im 40. Lebensjahr. Der Torwart soll auch ein Bayern-Trumpf im Viertelfinale sein. Und da war doch mal was mit PSG.

Legende Eddy Merckx ist von dem slowenischen Alleskönner begeistert. So dominant war schon lange kein Radprofi mehr. Ist Pogacar bei der Tour erneut konkurrenzlos? Und was kann Lipowitz ausrichten?

Sie geht als neue Kapitänin der DFB-Frauen selbstbewusst und authentisch voran – mit Leidenschaft, Titelambitionen und einer klaren Botschaft auf und neben dem Platz.

Ada Hegerberg verschießt einen Elfmeter recht kläglich. Nach dem Auftaktsieg gegen die Schweiz kann die Norwegerin darüber aber lachen. Größere Sorgen hat ein Bayern-Star.

Bei der Club-WM überzeugte de BVB zuletzt mit zwei Sturmspitzen. Karim Adeyemi würde dies gern beibehalten. Torhüter Gregor Kobel fordert im Viertelfinale gegen Real Madrid taktische Anpassungen.

Mit seinem offenen Aussagen über mentale Probleme steht Alexander Zverev nicht alleine. Andere Profis berichten in Wimbledon von ihrem Umgang damit. Die Weltranglistenerste gibt ihm einen Ratschlag.

Felix Magath ist kein Freund der Club-WM. Für ihn geht es bei dem Prestige-Objekt des FIFA-Präsidenten nur um eines: Geld. Sportlich sei das wenig anspruchsvoll.
öffnet in neuem Tab oder Fenster