Eisbären Berlin in der Eishockey-Saison 2018/19 : 3:0-Sieg in Spiel fünf bei RB München - Entscheidung vertagt

Die Eisbären spielen in München stark auf, siegen 3:0 und verdienen sich damit eine Verlängerung in der Viertelfinalserie. Mehr im Blog.

Durchbeißen. Die Eisbären versuchten in Spiel fünf bei RB München noch einmal alles und wurden am Ende belohnt.
Durchbeißen. Die Eisbären versuchten in Spiel fünf bei RB München noch einmal alles und wurden am Ende belohnt.Foto: dpa

+++ Die Eisbären machen es noch mal und siegen in München +++ 2019 NHL Global Series Challenge am 29. September in Berlin +++ Kölns Kapitän Moritz Müller ist von den Eisbären überrascht +++ Vor Spiel vier: 15 Faktoren, die für die Eisbären sprechen könnten +++ Uli Egen bleibt in Berlin (kein Scherz) +++

27 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben