zum Hauptinhalt
Zufrieden! Und danke der Nachfrage.

Während wir stundenlang in Warteschleife hängen, fragen Callcenter beharrlich und massenhaft die Kundenzufriedenheit ab - vom Reifenwechsel bis nach dem sicheren Tod. Eine Betrachtung.

Von Lars von Törne
Air Berlin durchlebt schwere Zeiten. Hohe Schulden und die Gepäckbandprobleme gehören dazu und jetzt noch ein Loch.

Das von Passagieren entdeckte Loch im Rumpf einer Leihmaschine von Air Berlin wird als Rufschaden an der Airline hängen bleiben. Ein Kommentar

Ein Kommentar von Gerd Appenzeller
Mit dem Rücken zur Wand: US-Präsident Donald Trump.

Bei seiner ersten Reise nach Europa hat sich Donald Trump keine Freunde gemacht. Doch auch zu Hause warten viele neue Probleme. Vor welchen Herausforderungen steht nun seine Präsidentschaft?

Von Thomas Seibert
"Wir sind Verbündete, wir sind geeint"? Wort und Bild fielen beim Nato-Gipfel auseinander. US-Präsident Donald Trump (Mitte) trat ruppig auf. Rechts von ihm Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg, links die britische Premierministerin Theresa May.

Heikle Premiere in Brüssel: Bei der ersten Begegnung mit den Verbündeten fällt US-Präsident Trump mit ruppigem Auftreten auf. Eine Analyse.

Von Christoph von Marschall