
Nächtelang Serien gucken? Für Günther Jauch eher Graus und Geldverschwenderei. Von seinem größten Erfolg war er zunächst alles andere als überzeugt. Und hat Sorgen vor der Jubiläums-Show.
Nächtelang Serien gucken? Für Günther Jauch eher Graus und Geldverschwenderei. Von seinem größten Erfolg war er zunächst alles andere als überzeugt. Und hat Sorgen vor der Jubiläums-Show.
Lange Zeit hielt sich Italiens Modeschöpfer Giorgio Armani (90) zu seiner Zukunft in seinem Unternehmen bedeckt. Nun denkt er offen über die Rente nach. Wie genau es danach weitergeht, bleibt unklar.
Seine Schulbücher finden sich in fast jedem Ranzen. Wie denkt Verleger David Klett über den Stand der Bildung in Deutschland? Von Overheadfolien und Diversität in Lehrmaterialien.
TV-Star Sebastian Ströbel ist zwar kein echter Bergretter. Er würde aber inzwischen einen guten Handlanger im Rettungseinsatz abgeben, schätzt er. Über die ZDF-Serie hat er nun ein Buch geschrieben.
Im Januar startet die siebte Staffel der Netflix-Serie „Black Mirror“. Millionen Fans sind begeistert von den düsteren Zukunftsszenarien – und die sind gar nicht so unrealistisch.
Er hat schon viele Literaturpreise eingeheimst, darunter den Deutschen Buchpreis für „Herkunft“. Nach Ansicht von Stanišić sollten die Auszeichnungen anders vergeben werden.
Nana Mouskouri, eine der erfolgreichsten Sängerinnen, gibt zu ihrem Geburtstag ein Album heraus. Als Dankeschön an alle, die sie begleitet haben.
öffnet in neuem Tab oder Fenster