zum Hauptinhalt
12_Israel_border.jpg

Die Israelin Silja Harel lebt fünf Kilometer von der Grenze zum Libanon entfernt, jeden Tag feuert die Hisbollah Dutzende Raketen auf ihr Dorf ab. Das interessiere jedoch niemanden, sagt sie.

Von Dennis Pohl
Paul Di’Anno, ehemaliger Frontmann der Heavy-Metal-Band Iron Maiden

Paul Di’Anno sang auf den ersten beiden Alben der Heavy-Metal-Band Iron Maiden. Dann wurde er von Bruce Dickinson ersetzt. Jetzt ist Di’Anno, der schon lange gesundheitliche Probleme hatte, im Alter von 66 Jahren gestorben.

Lippenstift auf dem Hemd: Wer eine Affäre hat, muss seine Spuren gut verwischen.

Früher verkaufte er Software, heute sind es Lügen. Der Berliner hilft Menschen, die ihre Partner betrügen, an Krebs erkrankt sind oder ihre Sexualität verheimlichen wollen. Auch Promis sind unter seinen Kunden.

Von Cristina Marina
Ein Bediensteter geht durch Haus 5 der JVA Tegel. Hier sitzen die lebenslänglich Verurteilten.

Im Haus 5 der JVA Tegel sind die Lebenslänglichen eingesperrt. Mit eigenen Regeln und nichts als Zeit. Werden sie dort zu besseren Menschen? Wir haben vier Häftlinge begleitet.

Von Katja Füchsel
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })