
In „Freaky Friday“ mussten sich eine Mutter und ihre Tochter im Leben der anderen durchschlagen. Der Trailer zum zweiten Teil mit Jamie Lee Curtis und Lindsay Lohan zeigt: Es wird noch komplizierter.
In „Freaky Friday“ mussten sich eine Mutter und ihre Tochter im Leben der anderen durchschlagen. Der Trailer zum zweiten Teil mit Jamie Lee Curtis und Lindsay Lohan zeigt: Es wird noch komplizierter.
Die Zuschauer im Kennedy Center machten US-Vize J.D. Vance und Second Lady Usha unmissverständlich klar, was sie von ihnen halten. Die Szene ist nur ein weiteres Kapitel in Trumps Kulturkampf.
Eine Geschichte über Erfolg, Freundschaft und darüber, dass Freundlichkeit nicht immer gewinnt, aber der richtige Weg ist - das ist die Serie „Ted Lasso“ bei Apple TV+. Sie wird nun doch fortgesetzt.
Gerade hat die 38-Jährige ihr sechstes Album „Mayhem“ herausgebracht - und schafft damit ein Comeback in den deutschen Charts.
Was Dragqueen Olivia Jones schon erlebt hat, ist allemal einen Film wert. Dokus gibt es schon, eine Biografie hat sie selbst geschrieben, nun wird ihr Leben verfilmt. Die Dreharbeiten laufen bereits.
Ein eindeutig knappes Kostüm und dazu ein zweideutiger Titel: Finnlands ESC-Beitrag „Ich komme“ von Erika Vikman löst Diskussionen aus.
Es ist nicht der erste krankheitsbedingte Ausfall bei „Let's Dance“: Am Freitag müssen die RTL-Zuschauer auf Paola Maria verzichten. Das ist bitter für sie - und ihren Tanzpartner.
Musiker auf der Bühne sind oft nervös und angespannt. Bei Sängerin Loi gilt das in manchen Fällen ganz besonders.
Auf Instagram zeigt sich Justin Bieber verletzlich und teilt Gedanken über Selbstzweifel.
Er wackelt mit dem Po wie seine Ente Alfred Judocus Kwak. Er rührt Liebende mit seinen Balladen und prangert Missstände an. Der niederländische Liedermacher Herman van Veen feiert das Leben.
Als Oasis letzten Sommer ein Comeback und eine neue Tournee ankündigte, war der Ansturm auf Tickets immens. Fans, die leer ausgingen, können sich nun auf einen Film zu den Konzerten freuen.
Früher ließ sich Kevin Hart für Actionszenen auch mal auf einen Tisch werfen oder schlagen, wie er erzählt. Ein Erlebnis änderte seine Einstellung dazu.
Das Literaturfestival Lit.Cologne findet zum 25. Mal statt. Nick Hornby, Herbert Grönemeyer und Joschka Fischer sind dieses Mal dabei.
Mit seiner Band Mike + The Mechanics landete Genesis-Gitarrist Mike Rutherford vor allem in den 80er und 90er Jahren einige große Hits. Jetzt feiert Rutherford das 40-jährige Bestehen seiner Gruppe.
Seit dem Krieg Russlands gegen die Ukraine nimmt die Zahl derer zu, die in Deutschland den Kriegsdienst verweigern. 2025 könnten es über 2500 Menschen sein.
In seinem nächsten Film gibt Brad Pitt ordentlich Gas. In „F1“ spielt er einen Formel-1-Rennfahrer, der sein Comeback versucht. Bei den Dreharbeiten saß er selbst am Steuer - ein Trailer heizt ein.
In der Country-Szene ist sie schon lange ein großer Star. Nur wird Trisha Yearwood auch eine hohe Hollywood-Ehre zuteil.
öffnet in neuem Tab oder Fenster