Am 28. August 1988 um 15.
Alle Artikel in „Panorama“ vom 27.08.2000
Das DIN-A-4-Blatt, das da an einem schönen Junimorgen 1991 im Briefkasten lag, trug den dicken Stempel "RISERVATISSIMO", streng geheim, trug den Briefkopf des italienischen Verteidigungsministeriums - und enthielt, mit Stempel und Unterschrift, unter dem Datum des 25. Mai 1988, nichts Geringeres als einen Mordbefehl: der Pilot mit der Matrikelnummer 32053 solle bei der anstehenden Luftfahrtshow in Ramstein "den sicheren Tod" finden.
Die frühere "Tagesschau"-Sprecherin Susan Stahnke (32), die seit Monaten händeringend einen Job in Hollywood sucht, hat laut "Bild am Sonntag" eine kleine Nebenrolle in dem Hollywood-Spielfilm "P.S.
Als Lotto-Millionär "Karl-Heinz" aus dem Urlaub zurückkehrte, konnte er sein Glück kaum fassen: "Angesichts einer Überweisung von 20 Millionen Mark auf seinem Konto glaubte der Mann zunächst an einen Bankirrtum", sagte Westlotto-Sprecher Elmar Bamfaste. Gut zwei Wochen lang war der Glückspilz unauffindbar; erst nach seiner Rückkehr aus Spanien wurde der 49 Jahre alte Junggeselle bei der Durchsicht seiner Kontoauszüge vom plötzlichen Reichtum überrascht.