Zu: „Slalomfahrt: Autos im Gleisbett“, 7.7.
Alle Artikel in „Lesermeinung“ vom 18.07.2005
Innenminister Schönbohm und der Verfassungsschutz Es werden manche verstehen, dass das WASG-Vorstandsmitglied, Herr Klaus Ernst, den Rücktritt von Innenminister Schönbohm gefordert hat. Es ist ja auch ungewöhnlich und wohl auch überzogen, wenn der Innenminister dem politischen Gegner Lafontaine mit dem Verfassungsschutz droht, weil er ihm nicht wohl gesonnen ist und seine Auffassung nicht teilt.
Zum beantragten Autohaus an der Baumgartenbrücke in Geltow Wenn man durch große Teile Niedersachsens und Hessens fährt, ist man begeistert vom Reichtum der Landschaften. -Woran erkennt man diesen?
Über linke und rechte Gewalt Liebe PNN. Wir wollen Euch auf diesem Wege ein dickes Lob für Eure ehrliche und kritische Auseinandersetzung mit den traurigen Potsdamer Geschehnissen der letzten Tage (linke und rechte Auseinandersetzung) aussprechen.
Zur laufenden Berichterstattung über die Ufergestaltung am Griebnitzsee Mit einigem Erstaunen stelle ich fest, dass die Berichterstattung über die Auseinandersetzung zur Ufergestaltung auf der Potsdamer Seite des Griebnitzsees die angespannte Situation sehr wenig widerspiegelt. Tatsächlich ist bereits durch die Anwohner stellenweise eine unerfreuliche Situation geschaffen worden, die den Genuss bei der Umwanderung des Sees deutlich einschränkt.
Zu: „Im Vollrausch zum Stipendium“, 7.7.
Polizei auf Kriegspfad mit Fahrradfahrern? Es wurde über den ansteigenden Fahrradverkehr in unserer Stadt berichtet.