„Theaterkekse“ spielten einen undurchsichtigen Krimi auf der BühneDer Vorhang war noch geschlossen, als das Licht langsam ausging. Im Zuschauerraum war die Spannung spürbar.
Alle Artikel in „Lesermeinung“ vom 19.03.2008
Leserbrief zur Bodenreform-Affäre: Das Privateigentum darf nicht eingezogen werden, 10.3.
Potsdams Jahr der Bauarbeiten, 13.3.
Kirsch will in den BauausschussMit Erleichterung hatte ich vom Austritt von Herrn Kirsch aus der SPD Kenntnis genommen. Umso erschütterter war ich, als ich von der Ankündigung des Bürgerbündnisses hörte, Herrn Kirsch für den Bauausschuss zu nominieren.
Schüler kosten mehr, 29.2.
Hysterie ist groß, 13.3.
Schlecht vorbereitet, Chance vertanDie jüngste Sitzung der Kommunalen Arbeitsgemeinschaft “Der Teltow“ (KAT) im Kleinmachnower Rathaus war kein guter Tag für die Region. Kleinmachnow ist bis zum Jahresende geschäftsführende Gemeinde der KAT.
Potsdam passt nicht in einen Slogan11.3.
Die Schloss-Besorgten, 13.3.
Potsdam braucht eine zentrale Vermittlung der Kita-Plätze!Meine Erfahrungen mit der Kinderbetreuung in Potsdam stimmen keineswegs mit der oft beschriebenen „kinderfreundlichen Stadt“ überein.
Zur Verwahrlosung von Kindern und KindstötungenIch wurde 1939 geboren. Die Generation meiner Großeltern hatte in der Regel fünf Kinder, meine Elterngeneration drei, die meist im Krieg geboren wurden.
„Ruhe bitte“, 11.3.