Teltow – Die beabsichtigte Vollsperrung der Mahlower Straße im Bereich des neuen S-Bahnhofes ist vom Tisch. Darüber informierte gestern die Bahn-AG Bürgermeister Thomas Schmidt (SPD).
Alle Artikel in „Potsdam-Mittelmark“ vom 18.06.2004
Herrenhaus Plessow wurde seiner zukünftigen Funktion übergeben / Große: Werder hat jetzt ein Schloss
Der Kleinmachnower Christian Handke beherrscht das Akkordeon, wie kaum ein anderer in Deutschland
Potsdam-Mittelmark - Einstimmig befürwortet hat der Kreistag gestern einen PDS-Antrag, in dem sich gegen den Ausbau der Havel und der Kleinmachnower Schleuse ausgesprochen wird (PNN berichteten). Fünf Abgeordnete enthielten sich der Beschlussvorlage.
Schwielowsee - Werden die drei Kitas in Schwielowsee ab 1. Januar in der Hand eines Freien Trägers sein?
um Linden in Caputh?
Nuthetal - Der Antrag für ein Nachtfahrverbot für Lkw auf der Arthur-Scheunert-Allee in Bergholz-Rehbrücke geht in die entscheidende Phase. Ein sachkundiger Einwohner des Verkehrsausschusses drängte die Gemeindevertretung jüngst zur Eile.
Seit 15 Jahren gibt es den „Peace Bell Choir“ in Caputh / Konzert am Wochenende
Soll Teltow seinen Sportplatz wieder sanieren oder einen Kunstrasen anlegen?