Wissen Sie, was der V-Stil ist? Kennen Sie Jaromir Jagr?
Alle Artikel in „Sport“ vom 05.02.2002
Trotz einer überzeugenden Vorstellung muss der VfL Wolfsburg im neuen Jahr weiter auf den ersten Sieg warten. Der SC Freiburg rettete am Dienstag gegen die stark auftrumpfenden, aber schwach abschließenden Niedersachsen ein schmeichelhaftes 0:0 über die Runden.
Es gilt derzeit als das größte Geheimnis der Vereinigten Staaten, nicht einmal Präsident Bush ist eingeweiht. Nur drei oder vier Männer, allesamt Mitglieder des inner circle beim TV-Giganten NBC wissen Bescheid.
Wenn die Welt früher schon nicht besser war, einfacher war sie auf jeden Fall. Zum Beispiel die Fußballwelt: Es gab einen Landesmeister, der spielte im Europapokal der Landesmeister.
Ein Ende des Chaos oder Chaos ohne Ende? Für die Berlin Capitals aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) könnte der heutige Tag zu einem sehr traurigen werden.
Eines der ärmsten Länder der Welt träumt vom ganz großen Coup: Die Fußball-Nationalmannschaft von Mali hat mit dem sensationellen Einzug in das Halbfinale des Afrika-Cups im eigenen Land eine ungeahnte Begeisterungswelle ausgelöst. Am Donnerstag im Halbfinale wollen die Westafrikaner dem Titelverteidiger der kontinentalen Meisterschaft, Kamerun, den Weg zum erneuten Erfolg verbauen.
Fritz Pleitgen (63) ist Intendant des Westdeutschen Rundfunks und Vorsitzender der ARD. Herr Pleitgen, der Medienunternehmer Leo Kirch hat offenbar massive finanzielle Probleme.
Dreimal hat Niki Pilic das deutsche Tennis-Team zum Gewinn des Daviscups geführt, aber in dieser Woche wird der 62-Jährige selbst auf seinen langjährigen Weggefährten Michael Stich keine Rücksicht nehmen. "Daviscup ist immer ein Spiel der Emotionen.
Der erste Eintrag kam kurz nach Mitternacht, tagsüber steigerte sich das Gemecker über Trainer Emir Mutapcic. "Mucki kann das Team einfach nicht mehr motivieren.