Mit der Revanche an Titelverteidiger Opel Skyliners Frankfurt haben die Korbjäger von GHP Bamberg im dritten Anlauf den größten Erfolg ihrer Vereinsgeschichte perfekt gemacht. Am Donnerstagabend gewannen sie das fünfte und entscheidende Playoffspiel.
Alle Artikel in „Sport“ vom 23.06.2005
351 Tage vor Beginn der Fußball-WM steht der Austragungsort Hamburg auf der Kippe. Der Weltverband Fifa droht, Hamburg wegen unerlaubter Werbung als Spielort zu streichen.
Ein knapp zweistündiger Spieler-Streik hat bei der Beachvolleyball-WM in Berlin den Machtkampf mit dem Volleyball-Weltverband FIVB beendet. Nach einem Kompromiss ist die Fortsetzung der Titelkämpfe nun gesichert.
Argentiniens Ärger über Platz zwei währt nur kurz
T-Mobile präsentiert die Mannschaft für die Tour – und hat klare Vorstellungen von der Hierarchie
Gruppe B Griechenland – Mexiko 0:0 Griechenland: Nikopolidis – Kapsis (74. Tavlaridis), Basinas, Vintra, Fyssas – Giannakopoulos, Goumas, Zagorakis, Amanatidis (46.
erklärt, wann Denken im Fußball schadet Das Gehalt von Fußballprofis ist im Grunde auch eine Entschädigung. Fußballprofis werden schließlich diskriminiert.
Die deutsche Nationalelf emanzipiert sich von Ballack – und baut weiter auf ihn
Nach der Trennung von Burkhardt Prigge wächst der Erfolgsdruck auf Alba Berlins Verantwortliche
Mexiko sichert sich durch ein 0:0 gegen Griechenland den Gruppensieg
Verbandspräsident Ruben Acosta muss sich bei der Beachvolleyball-WM mit den Spielern einigen
Brasilien muss beim 2:2 gegen Japan bis zuletzt um den Einzug ins Halbfinale gegen Deutschland bangen
U-20-Team will bei der WM Brasilien schlagen
BMW übernimmt das Formel-1-Team Sauber
Australien gegen Tunesien: Wie ein Fußballabend in Leipzig aussehen kann