Berlin - Verärgert zeigt sich Innenminister Otto Schily über die Sicherheitskräfte des Confed-Cups, die die Flitzer nicht stoppen konnten. „Die Ordner müssen sich damit beschäftigen, dass das bei der WM 2006 nicht mehr stattfindet“, sagte Schily dem Magazin „GQ“.
Alle Artikel in „Sport“ vom 29.06.2005
Erarbeitung einer Satzung durch eine sechsköpfige Satzungskommission Herbst 2005: gegebenenfalls Workshops zu umstrittenen Themen 14./15.
Das NOK und der DSB sollen zum „Deutschen Olympischen Sportbund“ (DOSB) fusionieren – viele andere Fragen sind noch ungeklärt
Deutschland kann im Spiel um Platz drei gegen die Mittelamerikaner eigentlich nur verlieren
Von Sven Goldmann
London - Als Lindsay Davenport sich im letzten Jahr im Halbfinale aus Wimbledon verabschiedete, sagte sie, dass sie wahrscheinlich nicht wiederkommen werde. „Ich fühlte, dass ich in den Grand-Slam-Turnieren nicht mehr richtig mithalten konnte“, sagte die US-Amerikanerin, „ich spielte ganz okay, aber ich hatte nicht mehr den Eindruck, ich könne die Turniere gewinnen.
Seit Februar bildet Anna Grönefeld ein Doppel mit Martina Navratilova - und lernt viel von dem Tennisstar
über das lästige Spiel um Platz drei Willi Schulz, der gute alte Ausputzer der Fußball-Nationalmannschaft, hat schon vor 35 Jahren sehr deutlich zum Ausdruck gebracht, was von einem Spiel um Platz drei zu halten ist. Eigentlich sollte Schulz auch im kleinen Finale der WM 1970 gegen Uruguay die deutsche Abwehr zusammenhalten.
Das Confed-Cup-Finale setzt eine lange Tradition der Antipathie zwischen Argentinien und Brasilien fort