Der 1. FC Kaiserslautern hat am Abend der Kellerkinder ein kräftiges Lebenszeichen von sich gegeben, aber für den SC Paderborn und Carl Zeiss Jena ist das Abstiegsrennen so gut wie gelaufen. Eine Zusammenfassung der Freitagsspiele in der Zweiten Liga.
Alle Artikel in „Sport“ vom 14.03.2008

Ein Knaller für den FC Schalke 04 in der Champions League, lösbare Aufgaben für den FC Bayern München und Bayer Leverkusen im Uefa-Cup: Nach den Auslosungen im Europapokal sind die deutschen Vertreter zufrieden - und erwartungsfroh.

Am Donnerstag hat sich Bode Miller den Sieg im Gesamtweltcup der alpinen Skirennläufer gesichert. Nun zieht eine Teamkollegin nach. Auch die beste Skifahrerin der Saison kommt aus den USA.

Noch zwei Tage bis zum Saisonstart: Beim Formel-1-Training in Australien lieferte Lewis Hamilton die beste Rundenzeit ab. Während Titelverteidiger Kimi Räikkönen Platz sechs erfuhr, schafften es die Deutschen nicht auf die vorderen Ränge.
Der HSV macht mit Leidenschaft Reklame für den Uefa-Cup – und scheidet aus
Die Frage, wie Hertha BSC Malik Fathi ersetzen will, ist relativ leicht zu beantworten. Gar nicht. Für Hertha besaß Fathi einen Mehrwert, der über das rein Sportliche hinausging.
Maria Riesch gewinnt nach der Kombination auch den Weltcup im Super-G
Frank Bachner wundert sich nicht über die Korruption im Weltsport
Immer teurer, immer schneller: Was Malik Fathi über Russlands Fußball wissen muss.
Cottbus verlor gegen Bayern – stieg aber nicht ab Gibt es Hoffnung? Ja.
Was für ein Blick auf Österreich! In knapp 2000 Meter Höhe über Innsbruck können Vips die EM-Spiele angucken, der Tisch für zehn Personen samt Buffet und Seilbahn-Transfer ins Restaurant „Seehöhe“ kostet allerdings 2400 Euro netto.
Die letzten 8 Duelle? 0 Siege, 2:25 Tore Cottbus wird von den Bayern ernst genommen.
Die Formel 1 schaut in Melbourne auf ihre Debütanten
Philipp Köster marschiert tapfer mit dem Fortschritt seines Heimatklubs
12. März 2008, Vila Real Santo António: 300 Zuschauer beim Algarve-Cup-Finale
Terek Grosny spielt heute wieder im eigenen Stadion Es soll Symbol für Normalität in Tschetschenien sein
Wie Herthas Trainer Stevens in Rostock Emotionen zeigte
Die Sensation: Cottbus’ 1:0 gegen die Bayern Aber – und das macht am meisten Mut – als gar keiner mit Energie rechnete, gelang die Sensation, damals unter Trainer Eduard Geyer: Im ersten Spiel gegen die Bayern 2000 traf Sebök zum großartigen 1:0-Sieg. Bitte morgen wiederholen, Energie!