
Chelseas Trainer Avram Grant gerät immer mehr unter Druck, weil sein Team in wichtigen Spielen versagt.

Chelseas Trainer Avram Grant gerät immer mehr unter Druck, weil sein Team in wichtigen Spielen versagt.

Andere Münchner als in Cottbus: Der FC Bayern gewinnt dank der Treffer von Luca Toni verdient mit 2:1 gegen Verfolger Leverkusen.
In den DEL-Playoffs haben die Berliner Eisbären gegen Hamburg ihren zweiten Sieg eingefahren - und das gleich mit 6:1. Ebenfalls zum zweiten Mal Sieger sind Iserlohn und die DEG Metro Stars.

In der heimischen Allianz-Arena ist der FC Bayern im Duell mit Verfolger Leverkusen die deutlich bessere Mannschaft und hat am Ende mit 2:1 die Nase vorn. Für Bayer bedeutet das das Ende der Titelträume in der Bundesliga - aber man kann froh sein, nicht noch viel höher verloren zu haben.

Triumph für Ferrari - ein schwarzer Tag für McLaren Mercedes: Nach dem Qualifying in Malaysia sind Lewis Hamilton und Heikki Kovalainen wegen langsamen Fahrens bestraft worden. Nick Heidfeld, der zuvor durch die Silberpfeile in seiner schnellen Runde behindert worden war, rückt nun auf Startplatz fünf vor.

Qualifying-Erfolg für Ferrari: Beide Piloten des Rennstalls verwiesen die Silberpfeile von McLaren Mercedes in die zweite Startreihe. Der beste Deutsche kam nur auf Rang Sieben.

Am vergangenen Wochenende beging Friedhelm Funkel ein bemerkenswertes Jubiläum. Der 1:0-Auswärtssieg beim Karlsruher SC war Funkels 1000. Spiel im Profifußball. Frankfurts Trainer fällt auch mit einem Jubiläum nicht auf.
Für die Bayern ist Leverkusen heute nur eine Etappe

Jetzt ist die Formel 1 2008 in Malaysia gerade einmal auf ihrer zweiten Station – und schon zerbrechen sich viele den Kopf, was denn 2009 so auf dem Fahrermarkt passieren könnte. Insider spekulieren über einen Wechsel des deutschen Piloten Sebastian Vettel zu Ferrari.
Der Weltmeistertitel könnte das Theater um das Paar Sawtschenko/Szolkowy und Trainer Steuer beenden
Paul Biedermann bricht Rekord von Michael Groß
Bericht belegt Doping bei Telekom von 1993 bis 2006
Die Deutsche Eishockey-Liga ist seit Donnerstag um einen Rekord reicher: Das zweite Viertelfinalspiel zwischen den Iserlohn Roosters und den Frankfurt Lions begann am Donnerstag um 19.30 Uhr und war erst am Karfreitag um 0.
Alba zieht positive Schlüsse aus dem hauchdünnen Sieg im Pokalspiel gegen Ulm.
Claus Vetter freut sich über Deutschlands längste Eishockeypartie
1:1 im Play-off-Duell: Eisbären und Freezers streiten nicht nur auf dem Eis.
öffnet in neuem Tab oder Fenster