Der Kompromiss mit Trainer Ingo Steuer könnte die Deutsche Eislauf-Union in den Ruin treiben.
Alle Artikel in „Sport“ vom 20.12.2008
Der 1. FC Union kann auch das erste Heimspiel nach der Winterpause nicht im heimischen Stadion An der Alten Försterei austragen.
Patrick Kohlmann spielt mit Manschette für Union. Trainer Neuhaus erwartet von seinen Spielern, dass sie sich ein letztes Mal vor der Winterpause zusammenreißen.
Wieso Alba gegen Tau doch nicht gewann.
Markus Ehrenberg freut sich über die ansteigende Form des Bayern-Dusel
Der FC Bayern München spielt im Achtelfinale der Champions League gegen Sporting Lissabon. Das ergab die Auslosung am Freitag in der Uefa-Zentrale in Nyon.
Am Dienstag verloren die Eisbären ein vorgezogenes Spiel gegen die DEG in Berlin 3:4 nach Penaltyschießen. Am Freitag betrieben sie Wiedergutmachung.
Hertha BSC hat wie erwartet den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Kapitän Arne Friedrich um weitere drei Jahre verlängert. Sollte der 29-jährige Nationalspieler in seinem letzten Vertragsjahr 25 Pflichtspiele absolvieren, so verlängert sich der Kontrakt automatisch um ein weiteres Jahr.