
Auswärts gelingt Alba in der Europaliga nichts, die Berliner verlieren mit 64:70 auch bei Lottomatica Rom.

Auswärts gelingt Alba in der Europaliga nichts, die Berliner verlieren mit 64:70 auch bei Lottomatica Rom.

Mit einem glanzlosen Arbeitssieg beim tschechischen Fußball-Meister Slavia Prag hat sich der Hamburger SV in die K.o.-Runde des Uefa-Cups gemogelt.

Nach einer weiteren Demonstration der Stärke überwintert der VfL Wolfsburg erstmals in seiner Vereinsgeschichte im Europacup. Die Niedersachsen gewannen gegen den FC Portsmouth mit 3:2.

Das Europapokalspiel gegen Galatasaray wird Folgen haben für Hertha - weil türkische Fans bengalische Fackeln entzündeten. Der Gastgeber rechnet mit einer Geldstrafe der Uefa.

Der Weltcup-Zirkus hat seine erste wetterbedingte Absage. In Beaver Creek wird die für den Donnerstag geplante Super-Kombination nicht stattfinden, weil es zu stark schneit. Die Herren-Abfahrt am Freitag soll aber normal starten.
Die Saison 2009/2010 der Bundesliga und der Zweiten Liga wird vom 7. bis 10. August 2009 starten. Der 34. und letzte Bundesliga-Spieltag ist für den 8. Mai 2010 terminiert.
Hoffenheim ist Chelsea auf deutsch-provinziell. Markus Hesselmann über das heutige Spitzenspiel der Bundesliga.
Nachdem Arsenal am Dienstag aus dem englischen Liga-Pokal ausschied, setzte sich Manchester United souverän gegen die Blackburn Rovers durch. Tottenham machte es dagegen spannend.

Das Berlin-Experiment: Der Londoner Journalist Mark Espiner ist zwei Wochen beim Tagesspiegel zu Gast und bespricht online jeden Tag Berliner Kulturereignisse. Diesmal geht er zum Fußball, dem großen Gesellschaftsspiel.
Berlin - Wenn die Basketballer von Alba Berlin heute in der Europaliga bei Lottomatica Rom antreten, wird Julius Jenkins erneut fehlen. Der US-Amerikaner ist nach seiner Knöchelverletzung noch nicht wieder fit.
Die Biathletin Martina Glagow heißt nun Martina Beck. Andere Athletinnen behalten nach der Heirat ihre Erfolgsnamen. Das hat zum Teil skurrile Folgen.
Die Füchse wechseln zum Saisonende zwar den Coach, aber bis dahin kämpfen sie um einen Europacupplatz.

Trotz einer verweigerten Dopingprobe wird der Eishockeyprofi Florian Busch von den Eisbären Berlin nicht gesperrt.
Beim großen Favoriten Flensburg-Handewitt haben die Berliner kaum eine Chance
öffnet in neuem Tab oder Fenster