zum Hauptinhalt

Diego ist nach seinem Würgegriff gesperrt, für ihn springt bei Werder Mesut Özil ein. Der 20-Järhige tut es mit Bravour. Beim 2:1 gegen Inter Mailand bereitete er beide Tore vor. Er steht längst im Notizbuch von Bundestrainer Löw.

Von Frank Hellmann

Michael Rosentritt beglückwünscht Hoffenheim und Hildebrand zur Zusammenarbeit.

Von Michael Rosentritt

Als Favorit traten die Füchse beim Abstiegskandidaten GWD Minden an - und wurden ihrer Rolle nicht gerecht. Die Berliner verloren 28:30, weil ihnen die Aggressivität in der Abwehr fehlte.

Zusammen mit Iljo Keisse hat Robert Bartko die Sechstagerennen von München und Gent gewonnen. Nun gab Keisse bekannt, dass er in Gent positiv getestet wurde. Bartko ist fassungslos. Obwohl die B-Probe noch aussteht, ist Keisse im Januar in Berlin nicht erwünscht.

Hertha BSC muss im letzten Hinrundenspiel am Sonnabend gegen den Karlsruher SC (15.30 Uhr, Olympiastadion) vielleicht auf Josip Simunic verzichten.

Dieter Hoeneß

Hertha-Manager Dieter Hoeneß sucht in Südamerika nach neuen Verstärkungen für sein Team. Besonders interessiert ist er am brasilianischen Verteidiger Junior Cesar. Das Präsidium hat andere Pläne und möchte die Verpflichtung des Brasilianers offenbar verhindern.

Von Stefan Hermanns

Dank Aleksandar Spirovski setzt sich der SCC gegen das spanische Spitzenteam Teruel im Hinspiel der 3. Runde knapp durch. Doch das Polster für das Rückspiel bei den heimstarken Spaniern ist winzig.

Von Karsten Doneck, dpa

Der FC Bayern München muss am Mittwoch im letzten Gruppenspiel der Champions League bei Olympique Lyon (20.45 Uhr, live bei Sat 1) ohne Lucio und Zé Roberto auskommen.

Ein Fatalist muss gehen. Mathias Klappenbach findet, dass Bernd Schuster als Trainer bei Real Madrid alles richtig gemacht hat.

Von Mathias Klappenbach

Der Chef des Berliner Sechstagerennens, Heinz Seesing, ist überzeugt, dass es trotz Wirtschaftskrise, Dopingaffären und schwieriger Sponsorengespräche „die nächsten zehn Jahre“ Berliner Sixdays geben wird.