
Beim 0:4 auf Schalke ergibt sich Energie Cottbus schon früh in die Niederlage. Die Gelsenkirchener gewinnen am Ende mühelos.
Beim 0:4 auf Schalke ergibt sich Energie Cottbus schon früh in die Niederlage. Die Gelsenkirchener gewinnen am Ende mühelos.
Der FSV Mainz 05 ist seinen Heimkomplex nicht losgeworden und hat im Aufstiegsrennen einen weiteren Rückschlag erlitten. Im Abstiegskampf beendete der FC Augsburg mit dem neuen Trainer Jos Luhukay nach zehn sieglosen Spielen seine Talfahrt. Hansa Rostock feierte beim 3:1 gegen Rot-Weiß Oberhausen den dritten Sieg in Serie und steht erstmals seit dem 18. Spieltag wieder auf einem Nicht-Abstiegsplatz.
Der HSV und Werder Bremen spielen in 19 Tagen vier Mal gegeneinander. Eine Situation, die Eishockeyspieler bestens aus den Play-offs kennen. André Rankel vom Meister Eisbären und Alexander Barta von den Hamburg Freezers erzählen im Gespräch mit Tagesspiegel.de worauf es in so einer Serie ankommt.
Ivan Klasnic wirft Werder Bremens Ärzten Fehler vor – am Freitag treffen sich Spieler und Verein vor Gericht.
Werder Bremen und der Hamburger SV erreichen das Uefa-Cup-Halbfinale, in dem sie aufeinandertreffen. Bremen genügte ein 3:3 bei Udinese Calcio, dem HSV reichte die 1:2-Niederlage bei Manchester City. In den nächsten Wochen spielen beide Teams auch in der Liga und im DFB-Pokal gegeneinander.
Nach ihrem Finalsieg haben die Eisbären in Düsseldorf einen Partymarathon gestartet, der bis Samstag andauern wird.
McLaren-Chef Ron Dennis zieht sich aus der Formel 1 zurück. Karin Sturm erklärt die Hintergründe.
Nach zuletzt zwei Niederlagen in drei Spielen fand der Deutsche Meister gestern in der Arena am Ostbahnhof seinen Spielrhythmus wieder. Ansu Sesay zeigte dabei eine besondere Show.
Der 38-jährige Routinier der Eisbären im Interview über seinen vierten Meistertitel mit dem Berliner Klub, die neue Arena und sein Karriereende.
Don Jackson, der Trainer der Eisbären, hat dazugelernt und geht jetzt herzlich mit seinen Eishockey-Profis um.
2700 pfeifende Zuschauer brachten die Volleyballer des SCC im Play-off-Halbfinale in Friedrichshafen aus der Fassung und verhinderten einen Berliner Sieg. "Wir haben gegen eine Wand gespielt", sagt Trainer Michael Warm.
öffnet in neuem Tab oder Fenster