
Der geschasste Hertha-Trainer Lucien Favre macht den Verein für den Absturz verantwortlich – und lobt Dieter Hoeneß.

Der geschasste Hertha-Trainer Lucien Favre macht den Verein für den Absturz verantwortlich – und lobt Dieter Hoeneß.
Lange mussten die deutschen Säbelspezialisten auf WM-Gold waren. 15 Jahre nach Felix Becker sorgte nun Nicolas Limbach in Antalya dafür, dass diese Serie der sieglosen Welttitelkämpfe beendet wurde.

Nach den fatalen Gegentreffern für Herthas Torhüter Sascha Burchert diskutiert der Verein, wie man dem 19-Jährigen die Verunsicherung nehmen kann.

Während Button sich ins Ziel retten will, setzt Vettel im Kampf um den Formel-1-Titel auf volle Offensive.

Der Gegner ist nicht das einzige Problem. Die deutsche Nationalelf muss sich für den Kunstrasen in Russland umstellen.

Sollte sich Alba gegen Maroussi für die Europaliga qualifizieren, könnte Tal Burstein verpflichtet werden.
Am Tag danach waren die Türen beim VfB Stuttgart lange geschlossen. Man tagte in großer Runde mit Präsident Erwin Staudt und den Vorständen Ulrich Ruf und Horst Heldt sowie Teamchef Markus Babbel, um aufzuarbeiten, was sich am Sonntag ereignet hatte.

"Ich habe nicht manipuliert". Radprofi Linus Gerdemann hat ungewöhnliche Blutwerte und steht unter Dopingverdacht.

14 000 Fans sind bei Eisbären-Heimspielen normal – egal, wie der Gegner heißt. Das Team dankt es den Besuchern: Gegen Augburg feierte es schon den 17. Heimsieg in Folge.
Friedhard Teuffel über die Blutwerte von Radsportprofi Linus Gerdemann.

Die Füchse siegen gegen den SC Magdeburg mit 29:25.
Sami Khedira steht der deutschen Fußball-Nationalelf in der entscheidenden Phase der WM-Qualifikation nicht zur Verfügung. Der Mittelfeldakteur des VfB Stuttgart habe Bundestrainer Joachim Löw am Montagnachmittag abgesagt, teilte der DFB mit.
öffnet in neuem Tab oder Fenster