
Die Handballer der Füchse verlieren ihr Heimspiel in der Champions League mit 24:29 gegen MKB Veszprem. Füchse-Trainer Sigurdsson zeigte sich enttäuscht vom Auftritt seiner Mannschaft.
Die Handballer der Füchse verlieren ihr Heimspiel in der Champions League mit 24:29 gegen MKB Veszprem. Füchse-Trainer Sigurdsson zeigte sich enttäuscht vom Auftritt seiner Mannschaft.
In seinem wohl letzten Spiel als Aserbaidschans Nationaltrainer verliert Berti Vogts 0:1 bei Union
Am 2. Dezember werden in Kiew die Vorrundengruppenfür die EM vom 8.
Nach dem EM-Aus: Türkei entlässt Hiddink
Stefan Ustorf setzt sich wie kein anderer bei den Eisbären in Szene – auf und abseits der Eisfläche
Beim Stadionausbau der Alten Försterei kalkulieren die Köpenicker mit drei Millionen Euro vom Land Berlin, doch die Bewilligung dieser Mittel ist keineswegs so sicher wie der Verein glauben machen will.
Miroslav Klose jagt gerade die Rekorde zweier Legenden des deutschen Fußballs. Den von Gerd Müller (68 Länderspieltore) wird er (63) wohl schon in Bälde übertreffen, für Lothar Matthäus (150 Länderspiele) könnte es bei aktuell 113 Einsätzen nicht ganz reichen.
Herr Mertesacker, 3:0 gegen die Niederlande – es gibt schlechtere Ergebnisse..
„Volkskrant“:„Oranje hat sein Ansehen in der Fußballwelt mit einer so verpfuschten Partie besudelt, wie sie in den letzten Jahren selten gezeigt wurde. Deutschland war ein harmonisches Orchester, die Niederlande eine angetrunkene Blaskapelle ohne Dirigenten.
Müller erfindet sich selbst und schockt Holland
Früher blieben den Deutschen oft nur Wucht und Willen. Heute müssen sie sich nicht mehr verleugnen, um große Gegner zu schlagen - weil Bundestrainer Löw mit heiligen Traditionen gebrochen hat.
Keiner versteht es bei den Eisbären so gut, seine eigene Popularität abseits der Eisfläche zu nutzen wie Mannschaftskapitän Stefan Ustorf - für viele gute Zwecke.
Es hatte sich schon länger angedeutet, nun ist es Fakt: Guus Hiddink ist nicht mehr Nationaltrainer der Türkei. Wer Nachfolger wird, ist offen. Klar scheint aber: Einen ausländischen Coach wird es wohl so schnell nicht wieder geben.
"Peinlich", "chancenlos", "deklassiert": Die klare 0:3-Niederlage gegen Deutschland hat den Holländern in der Heimat herbe Kritik eingebracht. Lob für das Team von Joachim Löw kommt aus dem Land des Weltmeisters.
öffnet in neuem Tab oder Fenster