zum Hauptinhalt
Autos im Stau in Düsseldorf

Deutsche Städte haben nicht nur mit dem Diesel zu kämpfen. Sie haben ein Platzproblem. Der Blechlawine sollte weniger Platz gegeben werden. Ein Kommentar.

Ein Kommentar von Fabian Löhe
Autos fahren in Paris auf der Avenue des Champs-Élysées auf den Arc de Triomphe zu.

Luft die krank macht - in den Citys der europäischen Nachbarn herrschen die gleich Probleme wie in Deutschland. Und auch dort gibt es Fahrverbote.

Von
  • Ralph Schulze
  • Sebastian Borger
  • Dominik Straub
  • Tanja Kuchenbecker
Autos fahren am frühen Morgen über die B224.

Die CDU will darüber abstimmen, ob die Deutsche Umwelthilfe ihren Status der Gemeinnützigkeit verliert. Das hätte Auswirkungen auf finanzielle Privilegien.

Von Markus Grabitz
Erst drohte Bennett mit dem Ausstieg aus der Regierung, nun sagt er: "Wir ziehen all unsere politischen Forderungen zurück".

Israels Bildungsminister Bennett lenkt überraschend ein und will Netanjahus Regierung weiter unterstützen.

Von Lissy Kaufmann