zum Hauptinhalt
Günther Jauch überrascht mit einem sperrigen Thema: „Christenverfolgung in der muslimischen Welt“.
© dpa
Thema

Günther Jauch

Der Deutschen liebster Moderator: Günther Jauch ist seit rund 30 Jahren eine feste Größe im deutschen Fernsehen. Jeden Sonntagabend verfolgen Millionen seine Talkshow "Günther Jauch", davor war er lange mit "Stern TV" erfolgreich. Aber Jauch moderiert nicht nur die Quizshow "Wer wird Millionär", sondern engagiert sich als Bürger und spendet selbst Millionen - zum Beispiel in Potsdam, wo er mit seiner Familie wohnt.

Aktuelle Artikel

Gordon Matthew Summer, auch bekannt als Sting, hat mit seiner Frau Trudie ein Gut südlich von Florenz gekauft. Sein Wein gedeiht dort biodynamisch.

Musiker, Quizmaster, Schauspieler – ob als Besitzer von Weingütern oder Partner von Winzern: Immer mehr Weine tragen die Namen von Stars. Wir haben sie probiert.

Von
  • Lars von Törne
  • Ulrich Amling
  • Kai Röger