Der österreichische Hüttenwirt Johann Schilcher hat einen Bericht des Magazins "Der Spiegel" dementiert, dass er die Medien mit der "einzigen FKK-Loipe der Welt" jahrelang genarrt habe. Die Loipe, auf der man splitternackt langlaufen könne, gebe es wirklich, sagte Schilcher am Sonntag.
Alle Artikel in „Panorama“ vom 26.03.2000
Viele hatten der Serie keine Chance mehr gegeben - jetzt verdreht RTL 2 den Zuschauern die AugenRobert Ide Eigentlich stand die Sendung schon vor dem Aus. Langeweile machte sich bei Zuschauern und Kritikern von "Big Brother" breit, die Einschaltquoten sanken.
Russische Betrüger haben laut "Focus" die Bankkonten Hunderter deutscher Rechtsanwälte geplündert. Laut bayerischer Polizei erschlichen sie sich durch Schein-Mandate Bankverbindungen.
Die elfjährige Hannah Wiseman in Australien hat ihren kleinen Bruder Benson davor bewahrt, von einer Python verschlungen zu werden. Sie wachte auf, weil der Dreijährige schrie, ging zu seinem Bettchen und wollte ihn streicheln, legte ihre Hand aber auf den Körper der Python, die daraufhin flüchtete.
Ohne Fürst Rainier III. von Monaco haben die Monegassen am Sonnabend ihren traditionellen Rosenball gefeiert.
Wegen versuchten Mordes bei der Amokfahrt mit einem gestohlenen Lastwagen hat ein Richter Haftbefehl gegen den 14-jährigen Seriendieb Andreas B. aus dem rheinischen Monheim erlassen.
Das Sektendrama lenkt die Aufmerksamkeit auf die Verfilzung von Religion und PolitikAntje Passenheim Erst war vom Freitod Hunderter Sektenanhänger die Rede - jetzt von Massenmord. Mysteriös ist aber nicht nur der Tod von mindestens 700 Sektenjüngern in Uganda - ebenso fragwürdig sind nach Meinung von Angehörigen auch die bisherigen Ermittlungen.
Steffi Graf ideal für Käse-Werbung. Steffi Graf ist die ideale Werbeträgerin für Camembert, Günther Jauch würden die Konsumenten eher als Verkäufer von Waschmittelzusätzen akzeptieren.
Es gibt kein Rezept. Die Bundesrepublik hat auf dem Bildschirm den von dem 14 Jahre alten Andreas gesteuerten, 40 Tonnen schweren Sattelschlepper gesehen.
Ein jugendlicher Computerhacker aus Wales soll sich Zugang zu Daten des Kreditkarten-Kontos von Microsoft-Gründer Bill Gates verschafft haben. Britische Zeitungen berichteten am Sonntag, der 18-Jährige sei am Samstag wegen Internet-Betrugs von der walisischen Polizei verhaftet worden.
Unter dem Ansturm von Fans ist bei einem Konzert der deutschen Band Die Toten Hosen in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires die Bühne zusammengebrochen. Die Musiker seien mehrere Meter tief "in ein zersplitterndes Chaos von Holz, Metall und Stromleitungen" gestürzt, berichtete die Düsseldorfer Agentur der Gruppe, JKP, am Wochenende.