
Tatum O'Neal ist in New York verhaftet worden. Die US-Schauspielerin wurde angeblich dabei ertappt, wie sie Drogen kaufte. Alles halb so wild, sagte sie selbst - schließlich müssen sich Schauspieler gut auf ihre Rollen vorbereiten.
Tatum O'Neal ist in New York verhaftet worden. Die US-Schauspielerin wurde angeblich dabei ertappt, wie sie Drogen kaufte. Alles halb so wild, sagte sie selbst - schließlich müssen sich Schauspieler gut auf ihre Rollen vorbereiten.
Erstmals nach sieben Verhandlungstagen brechen die angeklagten Eltern der verhungerten Lea-Sophie ihr Schweigen: Sie räumen ein, am Tode der Tochter mitschuldig zu sein. Sie seien aber keine schlechten Eltern gewesen.
Tragödie in Frankreich: Beim Zusammenstoß eines Schulbusses mit einem Regionalzug sind in den französischen Alpen fünf Kinder getötet worden.
Ex-Model und Schauspielerin Brigitte Nielsen benötigt dringend einen neuen Körper. Der Kölner Privatsender RTL ist scheinbar auf ein Quotenlifting angewiesen. Aus der Not beider wird eine neue Sendung, in der sich die Dänin vor laufender Kamera auf den Operationstisch legt.
Die Strände an Nord- und Ostsee waren EU-weiten Untersuchungen zufolge im vergangenen Jahr schmutziger als 2006. Kontrolleure beanstandeten die Wasserqualität an 20 von 350 deutschen Meeresstränden.
Russische Gefängniswärter haben nahe der Stadt Tscheljabinsk im Ural nach einer Revolte vier Insassen mit Gummiknüppeln zu Tode geprügelt. Gegen die Justizbeamten wird nun ermittelt.
Glückliches Ende der Geschichte um die verschwundene Leipziger Studentin Esther Carlitz: Die junge Frau wurde wohlbehalten wieder gefunden. Die junge Wissenschaftlerin war verloren gegangen, als sie im Dschungel das Leben von Bonobo-Schimpansen erforschen wollte.
Ein Lastwagenfahrer hat auf einem Rastplatz eine fatale Kettenreaktion ausgelöst, als er in einer Pinkelpause austreten wollte. Der durch das Missgeschick ausgelöste Schaden: 10.000 Euro - und ein Klinikaufenthalt.
Am Wochenende haben heftige Regenfälle in vielen Teilen Europa zu Überschwemmungen geführt. Besonders in Nordspanien kämpfen die Menschen mit den Wassermassen.
Bei einem Zugunglück in einem Eisenbahnmuseum in Rheinland-Pfalz sind dreizehn Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Eine historische Lokomotive hatte sich auf abschüssiger Strecke selbstständig gemacht und war auf einen wartenden Zug geprallt.
An einem Gymnasium in Göttingen sind mehrere Schüler und zwei Lehrkräfte verletzt worden, als eine Flasche mit 1,5 Liter Salpetersäure zerbrach. Die gesamte Schule wurde vorsorglich evakuiert.
Selbst auf dem Rücken eines duldsamen Esels kann übertriebener Alkoholkonsum gefährlich werden. Das musste ein Bauer aus dem Nordwesten der Türkei schmerzhaft erfahren.
Ein schwerer Verkehrsunfall hat in Baden-Württemberg das Leben von drei Menschen - Mutter, Vater und Kind - gefordert. Mit ihrem Auto prallten sie frontal gegen einen Bundeswehr-Kleinbus.
In Bangkok hat am Montag der Prozess gegen einen kanadischen Pädophilen begonnen, der mit Hilfe des BKA festgenommen werden konnte. Die Zeugenaussagen finden jedoch erst im Oktober statt.
Er gilt als einer der genialsten Modeschöpfer aller Zeiten: Der Franzose Yves Saint Laurent. Nun ist der legendäre "Couturier" im Alter von 71 Jahren in Paris gestorben
Der langsame Rückzug von Alice Schwarzer ist verschoben. Ihr Verhalten gegenüber ihrer Kurzzeit-Nachfolgerin bei der Emma, Lisa Ortgies, stößt auf heftige Kritik anderer Feministinnen. Die Töne zwischen Alt und Jung werden schärfer.
Zukünftig darf in der Londoner "Tube" nicht mehr getrunken werden. Dagegen gab es eine feuchtfröhliche Protestaktion: Eine Massenparty in der U-Bahn - mit jeder Menge Alkohol.
öffnet in neuem Tab oder Fenster