
Auf dem Gelände des Deichbrand-Festivals wird ein 36 Jahre alter Mann aus Bremen tot gefunden. Die Polizei ermittelt die Hintergründe.
Auf dem Gelände des Deichbrand-Festivals wird ein 36 Jahre alter Mann aus Bremen tot gefunden. Die Polizei ermittelt die Hintergründe.
In Mecklenburg-Vorpommern verliert ein Mann sein prall gefülltes Portemonnaie. Ein Lkw-Fahrer hatte sich das darin enthaltende Bargeld eingesteckt – wurde allerdings beobachtet.
Russlands fernöstliche Halbinsel Kamtschatka ist berühmt für ihr hohe geologische Aktivität. Nun kam es nach mehreren Erdbeben dort auch zu einer Tsunami-Warnung.
Nur Stunden vor Beginn des Musikfestivals in Belgien wird die Hauptbühne durch ein Feuer zerstört. Mit viel Kraft und Glück kann eines der weltweit größten Elektro-Spektakel dann doch stattfinden. Ein Besuch.
Die Düsseldorfer Rheinkirmes gehört zu den größten Volksfesten in Deutschland. Ein Höhepunkt ist dort das große Feuerwerk. Dabei läuft diesmal etwas schief.
Ein Auto kommt im niedersächsischen Bohmte von der Straße ab, fliegt durch die Luft und landet in einem Scheunendach. Vorher erfasst der Wagen auch einen kleinen Jungen. Wie konnte das passieren?
Nach sommerlicher Wärme folgt die Abkühlung: Tief „Isaac“ nistet sich ein. Lokal kann es Unwetter mit Starkregen, Hagel und Sturm geben.
Die in der australischen Wildnis gerettete Deutsche Carolina W. ist nach „Bild“-Informationen in Deutschland gelandet. Danach soll sie in ein Krankenhaus nach Castrop-Rauxel gebracht worden sein.
In der Nähe von Stuttgart soll ein 44-Jähriger aus seinem Haus wahllos auf Menschen geschossen haben. Auch auf Polizisten soll er gezielt haben. Die Beamten erschossen den Mann.
2013 kommt ein Urlauber aus Baden-Württemberg bei einer Gondelfahrt ums Leben. Jetzt entscheidet ein Berufungsgericht, dass die Familie hoch entschädigt wird.
Seit Tagen suchen starke Regenfälle das Land heim, es kommt zu Erdrutschen. Mehrere Menschen kommen ums Leben, andere werden noch vermisst.
Eine Gruppe von bewaffneten Angreifern eröffnete das Feuer auf die Gäste einer Bar. Laut Polizei könnte es noch mehr Todesopfer geben.
Die zuletzt entdeckten drei Opfer waren Besatzungsmitglieder, die in der Kabine eingeschlossen waren. Noch immer werden drei Menschen vermisst.
Das in Vietnam gekenterte Ausflugsboot ist geborgen. Weitere Leichen wurden entdeckt. Von vier Menschen fehlt noch jede Spur.
öffnet in neuem Tab oder Fenster