Die SPD-Spitze hat mal wieder eine neue Idee – es ist: die alte
Alle Artikel in „Meinung“ vom 19.05.2003
Marokko gehört mit SaudiArabien zu den Ländern, die von Islamisten als Helfershelfer der USA betrachtet werden. Allerdings gibt es einen großen Unterschied.
IMMER MEHR GEWALTTATEN IN DEUTSCHLAND
Sage keiner, die Sozialdemokraten hätten den Humor verloren. Da gibt es nun ein neues Programmpaket, das endlich die Forderungen sämtlicher Parteiflügel gleichzeitig erfüllen und Deutschland trotzdem retten soll – und wie heißt es?
Gewinnen die Terroristen? Sie wollen einen Keil zwischen den Westen und die moslemische Welt treiben.
SCHARON TRIFFT MAHMUD ABBAS
Die Aufgabe des Bundespräsidenten: Nachdenken – auch über die eigene Zukunft
Museen sollen Lagerbestände verkaufen, um sich zu finanzieren – aber Werte wandeln sich
Das Blutbad von Casablanca, die Selbstmordanschläge in Saudi Arabien und das Chaos in Kenia demonstrieren die fortgesetzte Bedrohung durch den internationalen Terrorismus. Die vergebliche Suche nach Massenvernichtungswaffen im Irak zeigt, dass die Bedrohung durch Saddam Hussein weit übertrieben wurde.