
Der nagelneue Uferweg am Wasserwerk an der Speicherstadt Potsdam ist seit vergangener Woche gesperrt. Was steckt hinter der Maßnahme?
Der nagelneue Uferweg am Wasserwerk an der Speicherstadt Potsdam ist seit vergangener Woche gesperrt. Was steckt hinter der Maßnahme?
In Potsdams Norden steht der nächste Engpass bevor. Dabei wird bereits an der Alleestraße gebaut.
Eine Seite der Potsdamer Seilfähre wurde großflächig mit Farbe beschmiert. Die Polizei sicherte Spuren und leitete Ermittlungen ein.
Die beste Badestelle, das leckerste Eis: Potsdamer verraten in der PNN-Serie für die Ferienzeit ihre zehn Tipps für einen tollen Sommer. Heute: Sven Hannemann, Revierleiter im Park Sanssouci.
Zwei Männer gaben sich im März gegenüber einer Potsdamerin als Polizisten aus, um sie zu bestehlen. Von einem der beiden Täter wurde ein Phantombild erstellt.
Eine Mitarbeiterin eines Einzelhandelsgeschäfts beobachtete einen versuchten Diebstahl und rief die Polizei. Für den Täter hatte das weitreichende Konsequenzen.
2014 wurde Betty Taube durch Germany’s Next Topmodel bekannt. Auf Instagram teilt die Potsdamerin ihren Alltag zwischen Autorennen, Fliegen und Videodrehs. Eine Begegnung am Heiligen See.
öffnet in neuem Tab oder Fenster