Fußball-Nationalspieler Stefan Beinlich wechselt von Bayer 04 Leverkusen zu Hertha BSC. Der 27-Jährige entschied sich gestern dafür, das Drei-Jahres-Angebot des Champions-League-Teilnehmers anzunehmen.
Alle Artikel in „Sport“ vom 05.12.1999
Es waren für Steffen Menze die Saisontore Nummer vier und fünf. Und zwei ganz wertvolle Treffer.
Jürgen Röber rannte, was das Zeug hielt. Dieter Hoeneß grinste noch einmal breit ins olympische Rund zu Berlin und nahm schließlich die Verfolgung auf.
Die Millionentruppe von Tennis Borussia steckt weiter in der Krise. Der ambitionierte Berliner Fußball-Zweitligist musste bei Fortuna Köln nach zwei Platzverweisen am Ende sogar noch froh über ein 0:0 sein und wartet nach dem vierten Unentschieden in Folge nun schon seit fünf Spielen auf einen "Dreier".
Das ganz große Feuerwerk wurde erst nach dem Schlusspfiff gezündet, doch zumindest Michael Skibbe konnte nach dem 1:1 (0:1) von Borussia Dortmund im Bundesliga-Gipfel beim FC Bayern etwas entspannter die Raketen am Münchner Nachthimmel betrachten. Der in die Schusslinie geratene BVB-Trainer entging bei der winterlichen Rutschpartie im Olympiastadion einer weiteren Bauchlandung.