Ausgerechnet beim Heimrennen hat Rekord- Weltmeister Michael Schumacher den Kampf um die Pole-Position gegen seinen Nachfolger Fernando Alonso verloren.
Alle Artikel in „Sport“ vom 06.05.2006
Um das Turnen müsste man sich eigentlich keine Sorgen machen. Turnen hat Tradition, es darf sich olympische Kernsportart nennen, und genug Turner gibt es auch auf der Welt.
Nach Fabian Hambüchens Patzer am Reck wird bei der EM über die Wertungsvorschriften diskutiert
Auf dem Nürburgring soll sich zeigen, ob Michael Schumacher 2006 erneut den WM-Titel holen kann
Das große Finale. Die letzte Lektion.
Berlin - Alle deutschen Rekordleistungen in der Leichtathletik werden ungeachtet des Dopingverdachts gegen einige Bestmarken weiterhin anerkannt. Das beschloss der Verbandsrat des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) auf einer außerordentlichen Sitzung in Darmstadt.
Berlin - Die Straßen von Berlin sind eine gute Grundlage für Magdaline Chemjor. Schon zwei Mal hat sie den „Run Berlin“ gewonnen, die 25 Kilometer von Berlin, 2001 und 2002.
Oldenburg - Demond Greene stand in der Oldenburger EWE-Arena vor dem Spielerausgang und dachte mit Schrecken an die Heimfahrt im Doppeldeckerbus. „In den ersten zwei Stunden werden wir uns das Spiel noch einmal ansehen“, sagte der Basketballer von Alba Berlin.
Wie der Deutsche Leichtathletik-Verband auch immer über dopingverdächtige deutsche Rekorde entschieden hätte, er hätte jemandem Unrecht getan. Einfach alle Bestmarken zu streichen und eine neue Liste zu beginnen, wäre unfair gegenüber den ehrlichen Rekordhaltern gewesen.
Was Herthas Trainer Götz und Thom mit HSV-Trainer Doll verbindet