zum Hauptinhalt

In der vergangenen Woche hat ein Gericht in Amsterdam den Einspruch von Willy Voet zurückgewiesen. Es bleibt ihm weiterhin untersagt, in seinen Insider-Büchern den Radsport-Weltverband und seinen ehemaligen Präsidenten Verbruggen der Vertuschung von Dopingpraktiken zu bezichtigen.

Von Mathias Klappenbach

Neben dem Qualifikationstraining ist der Start beim Rennen in Monaco wegen der fehlenden Überholmöglichkeiten noch wichtiger als auf anderen Strecken. Auf der kurzen Anfahrt zur engen ersten Kurve St.

„Alba II“ wurde der Gegner der Berliner genannt – jetzt will Köln den Titel

Von Benedikt Voigt

Frankfurt am Main - Während in Italien große Aufregung um den mutmaßlichen Betrugsskandal im Fußball herrscht, ist es in Deutschland still geworden um die Wettaffäre in der Regionalliga und womöglich auch der Zweiten Bundesliga. Anfang Februar wurden vier Verdächtige in Untersuchungshaft genommen, weil gegen sie der Verdacht bestand, Fußballern Geld für die Manipulation von Spielen, auf die sie gewettet haben, angeboten zu haben.

Von Christian Tretbar
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })