Die Katar German Open sind für den Deutschen Tennis-Bund (DTB) sehr unerfreulich verlaufen. Erst sind die fünf deutschen Spielerinnen frühzeitig ausgeschieden, dann ist auch noch der Streit zwischen der deutschen Fedcup-Teamchefin Barbara Rittner und Anna-Lena Grönefelds Tennistrainer Rafael Font de Mora eskaliert .
Alle Artikel in „Sport“ vom 16.05.2006
Barcelona strebt nach dem Champions-League-Titel
David Odonkor gehört zum deutschen Kader
David Odonkor ist dabei – Fabian Ernst, Kevin Kuranyi und Patrick Owomoyela fehlen
Jürgen Klinsmann ist eine Überraschung gelungen. Aber die heißt nicht David Odonkor, sondern – Jürgen Klinsmann.
Kevin Kuranyi kann Urlaub buchen
Gelsenkirchen – Rudi Assauer hat wieder einen Matchball abgewehrt. Der Manager des FC Schalke 04 behält seinen Job vorerst.
Nadja Petrowa steigt mit dem Berliner Turniersieg zur besten Tennisspielerin ihres Landes auf
Christoph Daum verlässt wohl Fenerbahce Istanbul
Roger Federer und Rafael Nadal spielen in diesem Jahr am Hamburger Rothenbaum kein Tennis
16. Mai: Spiel gegen den FSV Luckenwalde in Mannheim, anschließend Flug ins Trainingslager nach Sardinien 21.
Theo Zwanziger (Präsident des Deutschen Fußball-Bundes): „Als ich den Kader vorab übermittelt bekam, habe ich mich riesig gefreut über die Nominierung von David Odonkor. Ich sehe in ihm einen jungen, talentierten Spieler, der mit seiner enormen Schnelligkeit und Spielfreude in ganz besonderen Situationen sehr weiterhelfen kann.
Das erste WM-Team landet in Deutschland
Ballack stellt sich dem Konkurrenzkampf bei Chelsea – ein Stammplatz ist ihm hier nicht sicher