Gelsenkirchen - Das Auditorium klatschte stehend Beifall, Gerhard Rehberg standen vor Rührung die Tränen in den Augen. Der 71-Jährige war nach zwölfeinhalb Jahren, wie von ihm angekündigt, freiwillig als Präsident des Fußball-Bundesligisten Schalke 04 zurückgetreten.
Alle Artikel in „Sport“ vom 18.06.2007

David Beckham wird bei seinem Abschied verletzt ausgewechselt - trotzdem verdankt ihm Real viel.

Pop-Ikone als Entwicklungshelfer: Mathias Klappenbach freut sich auf die Rückkehr von David Beckham, der bestimmt auch noch in Europa eine offene Rechnung findet.

Die "Königlichen" feierten den ersten Titel seit vier Jahren überschwänglich. Selten war eine Meisterschaft fürs Selbstbewusstsein eines großen Vereins notwendiger als die dreißigste in der Geschichte von Real Madrid.
Am 22. Juni treffen die U20-Nationalmannschaften der Türkei und Deutschlands in der Werner-Seelenbinder-Halle im Berliner Europa-Sportpark aufeinander.
Formel 1 in New York und Las Vegas - willkommen in der Welt der Unvernunft! Frank Bachner ist gegen neue Formel-1-Rennen in Städten.
Die Zeit der Muskelprotze scheint vorbei. Bei der WM-Qualifikation setzen sich auffällig schlanke Zehnkämpfer durch.
Bei Hertha wird jetzt auch Futsal gespielt. Dahinter verbirgt sich eigentlich nichts anderes als Hallenfußball - einige Modifizierungen gibt es aber doch.

Real Madrid ist gerade spanischer Fußballmeister geworden, schon bringt sich Bernd Schuster als Trainer bei den "Königlichen" ins Gespräch. Aber auch zur Bundesliga hat Schuster Kontakte.

Ein deutscher Trainer versucht in Kabul, den afghanischen Fußball aufzubauen – ein gefährlicher Job.

In Leipzig wurde Adebowale Ogungbure rassistisch beschimpft – nun will er in Offenbach neu anfangen.

Das wichtigste Problem der WM 2010 in Südafrika ist kaum bekannt: das marode Transportsystem.

Der Berliner Debütant Stefan Mücke hat bei den 24 Stunden von Le Mans einen Feuerunfall überstanden. Der Siegeszug von Audi setzte sich unterdessen fort.
Oakmont - Er ist wieder einmal kaum zu stoppen. Bei den US-Open der Profigolfer dominiert Favorit Tiger Woods eine spannende Konkurrenz.
Berlin - 80 Minuten können im Fußball ganz schön lang sein. Für die Fans von Real Madrid waren sie gestern besonders hart: Denn bis zehn Spielminuten vor Schluss schien Real Madrid am letzten Spieltag doch noch den spanischen Meistertitel zu verspielen.