Die juristische Aufarbeitung der Sex-Affäre beim Schweizer Fußball-Erstligisten FC Thun schreitet voran. Ein Spieler muß sich zusammen mit einem anderen Mann vor dem Kreisgericht verantworten.
Alle Artikel in „Sport“ vom 25.02.2008

Der Coach gerät unter Druck. Schalkes Anhang distanziert sich immer stärker von der Mannschaft und Trainer Mirko Slomka.
Warum Albas Basketballer auch das Spitzenspiel gegen Leverkusen verloren
Der Club enttäuscht beim 1:1 gegen Energie Cottbus
Die Füchse Berlin schlagen Magdeburg 33:31 und beweisen, dass sie in der Liga auch mit den gestandenen Teams mithalten können
Doppel-Olympiasieger holt Gold im Viererbob

Diego gibt sich nach seinem Platzverweis schuldbewusst – fehlen wird er den Bremern trotzdem.
Nach Klitschkos Sieg über Ibragimow wartet das Schwergewichtsboxen weiter auf Imageverbesserung
Mario Gomez zeigt seinen Führungsanspruch
Stefan Hermanns bedauert Bielefelds Trainer Michael Frontzeck
Die Reaktionen auf eine grauenhafte Verletzung von Arsenals Stürmer Eduardo zeigen erneut, wie sehr in der Premier League brutale Fouls verharmlost werden. Gemeingefährliche Tritte werden von den Fußballexperten auf der Insel als Tolpatschigkeiten abgetan.

Kapitän Arne Friedrich gewinnt an Führungsstärke – und Herthas junge Mannschaft an Struktur. Auch Trainer Lucien Favre scheint endlich seine Stammformation gefunden zu haben.
Nach seiner Einwechslung bereitet der Franzose den 1:1-Endstand gegen den HSV vor
Nach schlechten Ergebnissen bei der Skiflug-WM stehen die deutschen Springer vor dem Umbruch
Berlin - Für viele Sportler wäre es schwer, ständig mit dem eigenen Bruder verglichen zu werden, besonders wenn der dieselbe Sportart betreibt, als riesiges Talent gilt und dazu noch jünger ist. Rouven Ackermann, der 25 Jahre alte Degenfechter vom Olympischen Fechtclub Bonn, hat damit keine Probleme.
Don Jackson wirkt meist wie ein besonnener Mensch. Der US-Amerikaner scheint sich immer genau zu überlegen, welche Worte er in welcher Situation benutzt, die Contenance verliert der Trainer der Berliner Eisbären selten.
Die Spurs schlagen den FC Chelsea 2:1