Der HSV spielt nur 0:0 gegen Celtic Glasgow und steht jetzt unter Druck. Werder schafft durch ein 2:0 über Austria Wien hingegen vorzeitig den Sprung in die Zwischenrunde der Europa League.
Alle Artikel in „Sport“ vom 05.11.2009
Nach zweimaligem Rückstand siegt Hertha in Holland beim SC Heerenveen. Es ist der erste Sieg seit Ende August und unter Trainer Funkel.

Hertha BSC gewinnt beim SC Heerenveen mit 3:2 durch einen Last-Minute-Treffer von Wichniarek. Sie haben schon während des Spiels mitkommentiert. Beteiligen Sie sich weiter an unserer Leserdebatte.

Der nächste Deutsche drängt in die Formel 1: Der 22-jährige Nico Hülkenberg fährt künftig für Williams.
David Odonkor über die Schweinegrippe in Sevilla, Impfungen und die Angst sich anzustecken

Der Fall Pechstein belegt, dass der Sport auch vor persönlichsten Informationen nicht Halt macht – eine Analyse.

Hertha BSC spielt heute gegen den SC Heerenveen um Selbstvertrauen. Mit einem Sieg hingegen erhalten sich die Berliner die Chance aufs Weiterkommen.
Mit 26:27 gibt es die vierte Saisonniederlage. Dass es am Ende noch ganz knapp wurde, sprach zwar für den Kampfgeist der Füchsespieler, aber allein diese Tugend reichte nicht zu einem Punktgewinn.

Die Zeiten, in denen die Gegner den FC Bayern fürchteten, sind vorbei. Bayern München tritt verunsichert auf und könnte seine Saisonziele schon jetzt verspielt haben.
Michael Rosentritt blickt auf eine schräge Entwicklung des FC Bayern

Österreichs Handball-Trainer Prokop foult eine Spielerin, wird bestraft und kündigt Aufarbeitung an. Er war beim Spielstand von 27:27 mit der Gastspielerin absichtlich zusammengestoßen und hatte so den Gegenstoß und die drohende Niederlage abgewehrt.

Nach Honda und BMW verlässt der nächste Hersteller die Formel 1 – 700 Angestellte in Köln zittern
Der Internationale Sportgerichtshof Cas wird sein Urteil im Fall Pechstein nun doch nicht an diesem Donnerstag, sondern wohl erst in zwei Wochen bekannt geben. Pechstein bleibt daher gesperrt und kann nicht bei den Weltcups an diesem Wochenende in Berlin und in der Woche darauf in Heerenveen starten.
Der VfL Wolfsburg spielt in der Champions League effektiv – und steht vorm Einzug ins Achtelfinale