
Der große Befreiungsschlag blieb aus. Der FC Bayern München kam im Spitzenspiel des 12 Spieltags in der Fußball-Bundesliga über ein 1:1 gegen den FC Schalke 04 nicht hinaus.
Der große Befreiungsschlag blieb aus. Der FC Bayern München kam im Spitzenspiel des 12 Spieltags in der Fußball-Bundesliga über ein 1:1 gegen den FC Schalke 04 nicht hinaus.
Vier Jahre hatte der gebürtige Berliner Marcus Böhme beim SC Charlottenburg gespielt. Im Sommer dann der Wechsel nach Friedrichshafen. Dort trifft der Volleyballer nun auf seinen Ex-Klub.
Berlin - Joachim Löw hat sich über die Bedenken von Uli Hoeneß hinweggesetzt und den 20 Jahre alten Thomas Müller vom FC Bayern für die Nationalmannschaft berufen. „Thomas soll bei uns einfach mal drei, vier Tage reinschnuppern, um die Atmosphäre in der Nationalmannschaft kennen zu lernen“, sagte der Bundestrainer.
Bremen sichert sich als erster deutscher Klub in dieser Saison das Weiterkommen auf europäischer Ebene und ist auf bestem Wege, den FC Bayern als internationales Aushängeschild zu überflügeln.
Bob Hanning, Manager der Füchse, sieht nach dem 26:27 in Wetzlar, wo er "das Führen durch die Führungsspieler vermisste". Trainer Sigurdsson vermeidet bewusst jede Einzelkritik.
Wie weit ist die Kraft des neuen Selbstvertrauens bei Hertha? Michael Rosentritt sieht gegen Köln Chancen und Risiken.
Zum Handball-Skandal beim THW Kiel stellt sich der frühere Geschäftsführer Uwe Schwenker den Fragen der Staatsanwaltschaft - nach sieben Monaten des Schweigens.
Nach dem 0:0 gegen Glasgow sehnt sich der HSV nach der Rückkehr verletzter Spieler und van der Vaart
Pal Dardai ist am Freitag am Sprunggelenk operiert worden und fällt drei bis fünf Wochen aus. Auch sein Teamkollege Kacar fehlt möglicherweise am Sonntag gegen Köln.
Nikolai Walujew ist in Russland unpopulär. Sein heutiger WM-Kampf interessiert kaum jemanden.
Der 1. FC Köln wirkt so beliebig, wie Trainer Zvonimir Soldo seine Aufstellungen wählt. Besonders deutlich wird diese Willkür an seinem Umgang mit Podolski. Der Hoffnungsträger enttäuscht bisher.
Artur Wichniarek und Waleri Domowtschiski lassen Hertha aufatmen. Beim ersehnten Sieg in Heerenveen treffen beide - und beweisen, dass Hertha doch Stürmer hat, die des Tore Schießens mächtig sind.
Wie schon im Frühjahr mit Wolfsburg könnte Felix Magath die Bayern jetzt auch mit Schalke demütigen.
öffnet in neuem Tab oder Fenster